Sido und Charlotte Engelhardt freuen sich auf ihr Kind!

Sido und Charlotte Engelhardt erwarten ein Kind, obwohl sie erst seit Sommer letzten Jahres zusammen sind. Um potentielle Gerüchte bereits im Vorfeld zu dementieren, beteuert Charlotte in einem Interview mit der „Bild“, dass es ein Wunschkind sei.

Sido und Charlotte Engelhardt sind seit Sommer letzten Jahres ein Paar und haben sich seitdem mächtig ins Zeug gelegt. Nach der überraschenden Schwangerschaftsmeldung verriet Charlotte Engelhardt nun gegenüber der „Bild“: „Ich bin jetzt im vierten Monat schwanger.“ Der Kinderwunsch, den Sido und die 34-Jährige nun kurzerhand verwirklichen, hätte aber auch schon zuvor bei beiden bestanden.

Sido wird Vater und freut sich riesig

Sido liebt sein Mikrofon: Kann er es für sein Kind aus der Hand legen?

Charlotte Engelhardt und Sido erwarten im Sommer den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Sido hat aus einer vergangenen Beziehung bereits einen 13-jährigen Sohn, während Charlotte Engelhardt zum ersten Mal Mama wird. Dass Sido und Charlotte Engelhardt nun als werdende Eltern betitelt werden können, freut sie daher sehr. Damit keine Gerüchte bezüglich einer ungewollten Schwangerschaft aufkommen, betonte Charlotte Engelhardt in dem Interview ausdrücklich, dass es sich um ein „absolutes Wunschkind“ handele. Die frisch Verliebten seien sehr froh, dass ihr Traum von einem gemeinsamen Kind so schnell in Erfüllung gehe.

Charlotte Engelhardt kann ihr (Baby-)Glück nicht fassen

Weiterhin erzählte Charlotte Engelhardt während des Gesprächs, dass sie von dem einstigen Rüpel-Rapper Sido regelrecht verwöhnt werde. „Mein Mann kümmert sich liebevoll um mich, ist immer für mich da, bringt mir sogar Frühstück“, offenbarte die Blondine begeistert. Dabei scheint sie noch nicht mal geflunkert zu haben: Bei Facebook postete die werdende Mutter bereits tatsächlich ein Foto des Frühstücks mit folgender Überschrift: „Frühstück vom Ehemann, so darf das Wochenende starten! Habt schöne Tage!“ Charlotte kann sich also scheinbar nicht über Sido uns sein sonst so unreifes Verhalten beklagen, sondern gesteht: „Ich bin einfach nur glücklich!“

Charlotte scheint ihren Sido zu zähmen, was auch bitter nötig ist, wenn die Zwei schon bald ihr „Wunschkind“ bekommen sollen. Wir finden jedenfalls, dass Charlotte und Sido ein tolles Paar sind, das die traute Zweisamkeit aber ruhig noch ein bisschen hätte genießen können – aber das Kind war ja geplant…

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sabini34 am 26.02.2013 um 17:12 Uhr

    Also ich finde Charlotte Engelhardt und Sido sind ein tolles paar!

    Antworten