Sido und Charlotte Engelhardt: Ist der Nachwuchs da?

Verdächtige Tweets lassen uns aufhorchen: Sind Sido und Charlotte Engelhardt heute Eltern geworden? Der Nachwuchs des Rappers und der Moderatorin scheint heute endlich auf die Welt gekommen zu sein, wenn man den Posts seiner Eltern glauben schenken darf.

Vor rund zwei Stunden twitterte Sido „Glücklich!!!“, kurze Zeit später tippte auch Charlotte Engelhard in die Tasten: „Unbeschreiblich glücklich“, ließ sie ihre Fans wissen. Da Sido und Charlotte Engelhardt im Februar bekannt gaben, ihr erstes gemeinsames Kind im Spätsommer zu erwarten, könnten das die ersten Baby-Nachrichten der beiden sein.

Sido bei einem Auftritt

Sido: Ist er heute Vater geworden?

Bushido hat Sido und seiner Frau jedenfalls bereits zum Baby gratuliert, er kommentierte den Tweet von Sido mit einem schlichten „herzlichen Glückwunsch!!!“. Ein offizielles Statement zur Geburt des ersten Kindes von Sido und Charlotte Engelhard gibt es bislang nicht – es dürfte aber sicher nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Sido und Charlotte: Wie wird das Baby heißen?

Scheint so, als würden zwei kurze Tweets mehr sagen als Tausend Worte. Sollte das Baby von Sido und Charlotte Engelhardt tatsächlich auf die Welt gekommen sein, steht die nächste spannende Frage direkt im Raum: Wie wird das Baby heißen? Bereits vor einigen Wochen ließen Sido und Charlotte Engelhard die Bombe platzen, dass sie einen Jungen erwarten – doch den möglichen Namen behielten sie bis zuletzt für sich. Vielleicht werden die möglicherweise frisch gebackenen Eltern ja auch den Namen und erste Fotos des kleinen Mini-Rappers auf ihren Twitter-Profilen mit ihren Fans teilen. Es bleibt spannend!

Ist es schon da oder doch nicht? So richtig trauen wir den Babynews von Sido und Charlotte Engelhardt noch nicht über den Weg, aber natürlich freuen wir uns mit den beiden auf beziehungsweise über ihren gemeinsamen Nachwuchs!

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BalistoGirl am 14.08.2013 um 15:42 Uhr

    Wow! Wenn das stimmt, Herzlichen Glückwunsch an Sido und Charlotte Engelhardt!

    Antworten