Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sie macht Schluss! TV-Legende beendet ihre Karriere

Schock für Fans

Sie macht Schluss! TV-Legende beendet ihre Karriere

Vera Int Veen

Damit haben Fans wohl nicht gerechnet. Eine der bekanntesten TV-Moderatorinnen Deutschlands macht mit ihrer Karriere Schluss. Die überraschende Nachricht teilte sie mit ihren Fans via Instagram und sorgt damit für einen regelrechten Schock. Vor allem um die Zukunft einer speziellen Sendung machen die sich nämlich nun Sorgen ...

Karriere-Aus mit 54: Deutsche TV-Moderatorin verabschiedet sich

Vielen dürfte sie noch aus den 90ern mit ihrer beliebten Talkshow „Vera“ bekannt sein, zuletzt sah man die beliebte deutsche TV-Moderatorin jedoch eher als Gesicht der Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ im Fernsehen. Die Rede ist von Vera Int-Veen, die seit über 20 Jahren fester Teil der deutschen Fernsehlandschaft ist. Nachdem sie sich zunächst eine kleinere Auszeit gegönnt hatte, kehrte sie motivierter denn je zurück und sorgte bei ihren Fans vor allem mit ihrer lustigen Art für viel Freude. Doch damit ist nun Schluss. Vera Int-Veen beendet ihre TV-Karriere im Alter von 54 Jahren freiwillig.

Dass sie nun Rentnerin sei, bedeute der Schritt allerdings keineswegs, wie sie in einer Instagram-Story erklärt. Viele neue Projekte würden auf die Moderatorin und ihre Frau Obi zukommen und vor allem eines stünde nun ganz fest auf dem Plan: Reisen. „Kreuz und quer durch die Welt“, laute nun der Plan. Auch von November bis Februar in einem warmen Land überwintern könne sie sich vorstellen, konkrete Pläne gäbe es aber zum jetzigen Zeitpunkt diesbezüglich noch nicht.

Anzeige

Erinnerst du dich auch noch an Trash-Stars wie Desirée Nick und hast dich schon immer gefragt, was sie heute machen? Wir haben die Antwort:

Désirée Nick und Co.: So sehen deutsche Trash-Stars heute aus
Désirée Nick und Co.: So sehen deutsche Trash-Stars heute aus Abonniere uns
auf YouTube

Wie geht es jetzt mit „Schwiegertochter gesucht“ weiter?

Fans der beliebten RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ fragen sich nun allerdings, wie es mit der Sendung ohne Vera weitergeht. Konkretes wüsse sie bisher nicht. Klar sei nur, dass in diesem Jahr keine neue Staffel in Planung sei. Ein Jahr Pause würde ihrer Meinung nach allerdings eine gute Möglichkeit bieten, nach einem Ersatz für die Moderatorin zu suchen und mit frischem Wind in neue Folgen zu starten.

Erinnerst du dich noch gut an die Talkshow-Moderatoren der 90er und 2000er Jahre? Wir haben uns auf die Suche gemacht und herausgefunden, was nach dem Aus der Sendungen aus ihnen wurde.

Was wurde aus den Talkshow-Moderatoren der 90er?

Was wurde aus den Talkshow-Moderatoren der 90er?
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Dominik Bindl

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.