Sila Sahin: Auf den Spuren von Rebecca Mir?

Die Gerüchteküche um eine angebliche Affäre zwischen GZSZ-Star Sila Sahin und Profi-Tänzer Christian Polanc kocht fast über. Tritt Sila Sahin mit ihrem Flirt in die Fußstapfen von Ex-„Let’s Dance“-Kandidatin Rebecca Mir?

Zwischen GZSZ-Beauty Sila Sahin und ihrem sexy „Let’s Dance“-Tanzpartner scheint es schon zu funken, bevor die Show überhaupt auf RTL angelaufen ist. Kann der Flirt zwischen Sila Sahin und Christian Polanc die Quote von „Let’s Dance“ genau so ankurbeln, wie es im Vorjahr bereits Rebecca Mir schaffte?

Sila Sahin und Profi-Tänzer Christian Polanc posieren

Sila Sahin und Profi-Tänzer Christian Polanc verstehen sich gut.

Dass zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinato mehr war, als nur ein professionelles Verhältnis, ahnten die „Let’s Dance“-Zuschauer im letzten Jahr schnell und schalteten regelmäßig ein, um die aufblühende Liebe im TV zu verfolgen. Diese Geschichte könnte sich jetzt mit zwei anderen Hauptdarstellern wiederholen, denn zwischen Sila Sahin und Tanzpartner Christian Polanc scheint der Funke ebenfalls übergesprungen zu sein.

Rebecca Mir sorgte für einen perfekten Skandal

Die Liebe zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinato startete also praktisch auf dem Tanzparkett und lieferte beste Quoten. Das pikante an der Situation: Massimo war während der letzten „Let’s Dance“-Staffel eigentlich noch mit seiner Frau Tatjana zusammen und Topmodel-Kandidatin Rebecca Mir datete Schauspieler Sebastian Deyle. Heute haben sich die Verhältnisse geklärt und Massimo wohnt bereits mit der schönen GNTM-Brünette zusammen. Sollte sich zwischen Sila Sahin und Profi-Tänzer Christian Polanc ebenfalls etwas Ernstes entwickeln, würde die schöne Soap-Darstellerin allerdings nicht wirklich für einen Skandal sorgen – schließlich trennte sich die GZSZ-Beauty kürzlich von ihrem Freund Jörn Schlönvoigt. Die Quoten könnte der Flirt von Sila Sahin allerdings trotzdem mächtig ankurbeln.

Wir sind gespannt, was sich zwischen Sila Sahin und ihrem Tanzpartner entwickelt und hoffen nach Rebecca Mir und ihrem Massimo auf ein neues „Let’s Dance“-Traumpaar.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • erdbeerqueen89 am 03.04.2013 um 15:50 Uhr

    ich bin ja mal gespannt, wie Sila Sahin sich bei "Let's Dance" schlägt.

    Antworten
  • Kaenguru123 am 03.04.2013 um 12:27 Uhr

    Sila Sahin und ihr Tanzpartner geben ein hübsches Paar ab.

    Antworten