Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sila Sahin: Heimliche Hochzeit mit Samuel

Überraschung!

Sila Sahin: Heimliche Hochzeit mit Samuel

Eigentlich hatte Sila Sahin ihre Hochzeit mit Samuel Radlinger für den kommenden Freitag angekündigt, doch das war offenbar nur die halbe Wahrheit. Der „GZSZ“-Star und der Kicker von Hannover 96 haben sich bereits am gestrigen Mittwoch still und heimlich trauen lassen.

Anscheinend wollten sich Sila Sahin und Samuel Radlinger in aller Ruhe und ohne die geballte Öffentlichkeit das Jawort geben. Wie eine aktuelle Snapchat-Story der 30-Jährigen enthüllt, sind sie und ihr Liebster seit Mittwoch Mann und Frau. So zeigen die vielen veröffentlichten Bilder nicht nur allerlei Hochzeitsaccessoires, auf denen die Vornamen des Paars stehen, sondern auch weitere typische Dinge für eine solche Zeremonie. Dazu zählt etwa eine Erdbeertorte, vor der eine Figur des Brautpaares thront, rote Herzluftballons, ein „Just Married“-Banner oder auch ein Strauß roter Rosen.

Eine Sache bekamen die Fans von Sila Sahin auf Snapchat allerdings noch nicht zu sehen: ihr Brautkleid. Doch was nicht ist, kann ja noch werden: Wie die Schauspielerin dem „OK!“-Magazin zufolge bereits in Interviews vor der Hochzeit verraten haben soll, soll es zwei Trauungen geben. Gut möglich also, dass es sich bei den Feierlichkeiten am Mittwoch lediglich um die standesamtliche Hochzeit von ihr und Samuel Radlinger im kleinen Kreis handelte. Demnach könnte wie angekündigt am Freitag tatsächlich noch eine zweite, größere Zeremonie stattfinden. „Das Spannende ist natürlich, dass wir eine Multi-Kulti-Hochzeit feiern – er kommt aus Österreich, ich komme aus der Türkei, wir leben in Deutschland und haben internationale Freunde“, erklärte Sila Sahin dazu im Sat.1 Frühstücksfernsehen.

Romantische Henna-Nacht

Erst vor zwei Tagen hatten Sila Sahin und Samuel Radlinger die sogenannte Henna-Nacht zelebriert, ein unter Muslimen verbreitetes traditionelles Fest, das eigentlich am Abend vor der Hochzeit gefeiert wird. Fotos des Events teilte der schöne „GZSZ“-Star auf seinem Instagram-Profil, unter anderem zeigt ein sehr romantisches Bild, wie Samuel seine Sila auf Händen trägt. „Es war ein wundervolles Fest. Vielen Dank an alle, die dabei waren“, schwärmte die 30-Jährige auf der Fotosharing-Plattform.

Herzlichen Glückwünsch, Sila Sahin und Samuel Radlinger! Wir wünschen euch für eure Ehe alles nur erdenklich Gute!

Bildquelle: Thomas Niedermüller/Getty Images for Quickcap

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich