Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Paradiesisch

Sila Sahin: Mit Samuel Radlinger auf Wolke 7

Sila Sahin: Mit Samuel Radlinger auf Wolke 7

Bei Sila Sahin und Samuel Radlinger scheint alles ganz schnell zu gehen: Nicht nur, dass sie am Donnerstag via Snapchat überraschend ihre Vermählung bekanntgaben, inzwischen haben sich die beiden auch klammheimlich in die Flitterwochen verabschiedet.

Am 8. Juni gaben sich Sila Sahin und Samuel Radliner standesamtlich das Jawort, am 10. Juni folgte die große Hochzeitsparty mit der gesamten Familie und zahlreichen Freunden. Für die wohlverdiente Erholung haben sich die beiden Frischvermählten inzwischen in die Flitterwochen aufgemacht. Auf Instagram postete Sila Sahin am Sonntagabend einen paradiesischen Schnappschuss, der wahrlich neidisch macht. „Tag 1“ lautet der kurze und knappe Titel des Bildes, das einen traumhaften Blumenstrauß und einen Kokonuss-Cocktail zeigt. Durch die Hashtags „Urlaub“ und „Flitterwochen“ ist auch sofort klar, was das Foto zu bedeuten hat.

Doch Sila Sahin hat noch ein weiteres Hashtag vergeben: „Flitterwochen-Tagebuch“. Wird die 30-Jährige ihren Fans nun jeden Tag ein kleines Häppchen aus dem Liebesurlaub mit Samuel Radlinger zukommen lassen? So zumindest macht es den Anschein, denn schon um 9 Uhr am heutigen Montag sendete Sila Sahin einen weiteren Gruß: „Tag 2. Guten Morgen aus dem Paradies“. Auf dem Bild sieht man die schöne Schauspielerin vor traumhafter Kulisse: Sie scheinen in einem Bungalow mit Strandblick zu residieren. Sogar ein kleiner Infinity Pool gehört offenbar mit zu ihrem Hotelzimmer.

Sila Sahin, wo bist du nur?

Natürlich rätseln die Fans von Sila Sahin schon seit Stunden, wo sich das glückliche Ehepaar wohl derzeit aufhält. Einige Instagram-Follower tippen auf Bali, andere auf Thailand. Eine Antwort scheint die Spielerfrau vorerst nicht geben zu wollen. Ihre Anhänger scheint das allerdings nicht weiter zu stören: Sie wünschen den beiden eine ganz wunderbare Zeit während der Flitterwochen, so der Konsens der Kommentare. „Wunderschön, und alles Gute zu Deiner Hochzeit wünsche ich“, schreibt etwa ein User. Ein anderer Follower meint hingegen: „Uiii, wow, wie im Paradies. Einen tollen Tag euch.“

Dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen. Auch wir wünschen Sila Sahin und Samuel Radlinger erholsame Flitterwochen und freuen uns schon auf den einen oder anderen weiteren Schnappschuss aus dem Paradies.

Bildquelle: Alexander Koerner/Getty Images for Lavera Showfloor January 2016

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich