Sila Sahin: Schluss mit GZSZ wegen Let’s Dance?

Sila Sahin tanzt sich demnächst bei der RTL-Show „Let’s Dance“ in die Herzen der Zuschauer. Die neue Aufgabe macht ihr zwar Spaß, dennoch muss sie dafür in der Daily-Soap „GZSZ“ kürzer treten.

Es wurde bereits spekuliert, dass Sila Sahin planen könnte, ganz aus der Serie GZSZ auszutreten und ihrer Figur Ayla den Rücken zu kehren.

Sila Sahin beim Tanztraining

Sila Sahin trennte sich erst vor kurzem von Jörn Schlönvoigt

Doch Fans der Serie GZSZ können aufatmen, denn Sila Sahin dementierte jetzt, dass sie in der nächsten Zeit ihre Rolle als Ayla aufgeben werde. Laut dem Magazin „Gala“ verriet Sil Sahin in einem Interview: „Mir ist als Schauspielerin bei `GZSZ` nicht nach Veränderung zumute. Bei `Let`s Dance` kann ich dazu bei jedem Tanz in eine andere Rolle schlüpfen. Das ist mir Abwechslung genug. Ich möchte der Serie so lange erhalten bleiben, bis ich das Gefühl habe, mich von ihr lösen zu können. Soweit ist es noch lange nicht. Ich glaube, dass ich noch ganz viel vor mir habe. Ich möchte nichts überstürzen“, so Sila Sahin.

Sila Sahin ist GZSZ trotz „Let’s Dance“ treu

Auch wenn Sila Sahin GZSZ noch sehr verhaftet ist, ist sie sich auch klar, dass sie durch das sehr anstrengende und zeitaufwändige Tanztraining mit ihrem Tanzpartner bei GZSZ kürzer treten muss. Die Drehbuchautoren der Erfolgsserie haben dies allerdings bereits berücksichtigt und Sila Sahin damit den Weg frei gemacht: „Meine Rolle bei `GZSZ` wird während `Let`s Dance` ein wenig reduziert. So habe ich mehr Zeit fürs Tanztraining und die Show“.

Das hören die Fans von Sila Sahin sicher gern. Als Ayla bleibt sie GZSZ erhalten und dann ist sie auch noch bei „Let’s Dance“ zu sehen. Mehr Sila geht kaum.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?