Sila Sahin will nach der Trennung ihr Singleleben genießen

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Sila Sahin und ihr „GZSZ“-Kollege Jörn Schlönvoigt sich getrennt haben. Sila Sahin ist zwar traurig über ihr Beziehungs-Aus, freut sich aber auf das Leben als Single.

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt galten sowohl vor als auch hinter der Kamera von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ als Traumpaar. Ihre Fans waren daher schockiert, als vor einigen Wochen bekannt wurde, dass die beiden Schauspieler in Zukunft zumindest hinter der Kamera getrennte Wege gehen werden. Für Sila Sahin hat das Ende ihrer Beziehung aber auch etwas Gutes. Die 27-Jährige war in ihrem Leben noch nie Single und freut sich jetzt darauf, das Leben ohne festen Partner an ihrer Seite zu genießen. Dies erzählte sie nun im Interview mit dem Magazin „IN“.

„Ich freue mich auf mein Leben als Single. Das war ich bisher noch nicht. Als ich Jörn kennen lernte, hatte ich gerade erst meine erste Beziehung beendet. Ich muss nun lernen, allein zu sein und mein Leben zu leben“, gestand GZSZ-Star Sila Sahin offen.

Sila Sahin: Tanzen statt neuer Liebe

Da sie ihr Leben als Single nun erst einmal auskosten möchte, hat Sila Sahin es auch nicht eilig, eine neue Liebe zu finden. „Ich habe erst mal keine Lust, jemanden kennenzulernen. Das tut mir jetzt sicher gut, allein zu sein“, verriet die GZSZ-Darstellerin. Ein neues Projekt, auf dass sie sich jetzt konzentrieren kann, hat Sila Sahin auch schon. Sie tritt als Kandidatin bei „Let’s Dance“ an und steckt im Moment mitten im Training für die Tanzshow. Dieses verlangt der Schauspielerin einiges ab, steigert aber auch die Vorfreude auf „Let’s Dance“ bei Sila Sahin: „Ich muss mich voll auf mein Tanztraining bei „Let’s Dance“ konzentrieren. Auch wenn ich früher mal Ballett getanzt habe, ist lateinamerikanisches Tanzen doch etwas ganz anderes. Aber ich freue mich schon total darauf.“ Bei „GZSZ“ sind Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt als Ayla und Philip übrigens immer noch ein Paar und wünschen sich ein gemeinsames Kind. Es ist sicher nicht einfach, mit dem Ex-Freund Liebesszenen zu drehen…

Sila Sahin stürzt sich ins Singleleben und will ihre neu gewonnene Freiheit genießen. Wir finden: Super Idee! Schließlich braucht man nicht immer einen Mann an der Seite, um glücklich zu sein.

Bildquelle: Bulls / Anita Bugge

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?