Heidi Klum und Tom Kaulitz
Ricarda Biskoping am 09.07.2018

Sind sie etwa wirklich verlobt? Hat Tom Kaulitz Heidi Klum etwa einen Heiratsantrag gemacht? Zumindest trägt die Model-Mama einen Diamant-Ring, der die Gerüchte so richtig anheizt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben auf Wolke Sieben: Seit sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, zeigen die beiden immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind, verstecken ihre Liebe nicht.

Du machst mich sooooo GLÜCKLICH 😍💋❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Nun veröffentlichte der britische Mirror Fotos, auf denen ein Detail für Spekulationen sorgt: Heidi Klum trägt an ihrer rechten Hand am Ringfinger einen riesigen Diamant-Ring. Und hält den, naja, scheinbar extra in Richtung der Fotografen. (Die Fotos kannst du HIER sehen.)

Was könnte dieser Ring also bedeuten? Haben sich Heidi und Tom wirklich verlobt? (Ein perfekter Moment dafür wäre am 4. Juli gewesen, denn da waren die beiden alleine auf dem Empire State Building in New York.) Oder erlaubt sich Heidi etwa nur einen Spaß mit der Presse, in dem sie diese extra auf eine falsche Fährte lockt? Offiziell bestätigt ist bislang jedenfalls noch keine Verlobung.

Sind 16 Jahre Altersunterschied zu viel? Wir haben die Promis auf dem roten Teppich gefragt …

Dass die Beziehung der beiden aber sehr intensiv ist, bestätigt jetzt auch GNTM-Kollege Thomas Hayo. „Beziehungen kannst du nicht vorhersagen und Leute verstehen sich gut und das läuft gut oder nicht. Die beiden verstehen sich sehr, sehr gut, ich kenne die ja beide gut und die mögen sich sehr, sehr gerne und das ist ein cooles Team und die haben einen sehr, sehr guten Vibe zusammen. Von daher […] bin ich da nicht überrascht, dass das so intensiv ist und dass das so gut funktioniert. Wenn andere überrascht sind, dann kennen die weder Heidi, noch Tom“, sagte er zur Gala.

Apropos Heirat: Das sind die schönsten Verlobungs-Ringe …

Verlobungsringe: Das sind die schönsten Modelle 2016

Sollte etwas an den Verlobungsgerüchten dran sein, wäre es die dritte Ehe für Heidi. Sie war bereits mit Ric Pipino und Seal verheiratet. Auch für Tom wäre es nicht die erste Hochzeit, er ist noch mit Ria Sommerfeld verheiratet, hat aber bereits die Scheidung eingereicht.

Was meinst du? Werden die beiden sich wirklich das Ja-Wort geben? Oder ist es dafür noch viel zu früh, weshalb du davon ausgehst, dass Heidi ein Spielchen mit den Medien spielt? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen.

 

Bildquelle:

GettyImages/Pietro D'Aprano/Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?