Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. So anders! „Köln 50667“-Star Carolina Noeding zeigt sich mit neuer Frisur

OMG

So anders! „Köln 50667“-Star Carolina Noeding zeigt sich mit neuer Frisur

Carolina Noeding Köln 50667

Wenn es eines gibt, an das Fans beim „Köln 50667“-Star Carolina Noeding denken müssen, ist es wohl unweigerlich ihre blonde, glatte Mähne. Doch die gibt es nun nicht mehr! Denn die Schauspielerin wagte eine haarige Veränderung und sieht plötzlich wirklich ganz anders aus!

„Köln 50667“-Star Carolina Noeding wagt haarige Veränderung

Um Carolina Noedings Haare beneiden viele Fans sie wohl eindeutig. Kein Wunder, schließlich gibt es kaum Blondinen, die so viele dicke Haare auf dem Kopf tragen. Gut, das helle Blond ist blondiert, doch zumindest die Fülle und Länge ihrer Haare sind ganz natürlich. Nun sieht Carolina allerdings komplett anders aus und begeistert auch mit ihrer neuen Frisur ihre Fans. Beim Friseur ihres Vertrauens unterzog sich der „Köln 50667“-Star nämlich einer absoluten Verwandlung und ließ sich auf ihre blondierten Haare eine waschechte Dauerwelle zaubern.

Anzeige

Statt den glatten langen Haaren zieren nun feine Löckchen ihren Kopf und die sehen tatsächlich ziemlich natürlich aus. Ihre Fans können gar nicht genug von ihrer Frisur kriegen: „Finde es steht dir verdammt gut passt zu dir! ☺️“ schreibt eine Userin, „Es steht dir so verdammt gut, jetzt siehst du noch temperamentvoller aus. Die Locken machen dich noch interessanter, auch wenn du das ohnehin schon warst ?“, meint eine andere. Und ist Carolina auch zufrieden mit dem neuen Look? Ja und wie! Zu ihrem Bild schreibt sie, die neuen Haare jeden Tag mehr zu lieben.

Wann Carolina mit ihren neuen Locken bei „Köln 50667“ zu sehen sein wird, kannst du entweder montags bis freitags um 18.05 Uhr bei RTLZWEI oder aber schon jetzt online bei TV NOW verfolgen (auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo).

Carolina ist nicht der einzige „Köln 50667“-Star, der sich und sein Privatleben bei Instagram präsentiert. Im Video zeigen wir dir, wie sich andere Darsteller*innen zeigen:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: imago/nicepix.world

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.