Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Völlig neuer Look:

So anders sieht Pietro Lombardi im Anzug und ohne Kappe aus

So anders sieht Pietro Lombardi im Anzug und ohne Kappe aus

Pietro Lombardis Haare? Diesen Anblick bekommt man nur selten zu Gesicht! Schließlich kennen wir den Sänger fast ausschließlich mit Kappe. Doch jetzt hat er ein Video von sich auf Instagram gepostet, und zwar ganz ohne Kopfbedeckung. Als wäre das nicht überraschend genug, trägt Pietro darauf auch einen Anzug und ist kaum mehr wiederzuerkennnen.

Sportliche Klamotten, eine Sonnenbrille und ein Cappy – ohne Zweifel ist das die Uniform des 28-Jährigen Gewinners der 8. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“. So kennen und lieben ihn seine Fans! Aber dass er in Sachen Styling auch ganz anders kann, beweist der Popstar nun in einem Video auf seinem Instagram-Account.

So haben wir ihn noch nie gesehen!

Im Zuge einer TikTok-Challenge zu seinem neuen Sommerhit „Cinderella“ zeigt sich der Ex von Sarah Lombardi nun oben ohne! Doch nicht nur das: Er trägt sogar noch ein Sakko! Während man ihn zu Beginn des Videos noch im typischen Pietro-Outfit – nämlich mit Kappe und Basketball-Trikot – sieht, erkennt man ihn ein paar Sekunden später kaum wieder.

Passend zur Songzeile „Du brauchst keinen Filter, du siehst aus wie ein Hollywoodstar“ erscheint Pietro in einem weißen Shirt mit grauem Sakko darüber und man sieht seine dunklen, kurzen Haare. Was ein seltener Anblick!

Sein neuer Sommer-Hit „Cinderella“ *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 10.8.2020 23:45 Uhr

Seine Fans sind begeistert von dem neuen Look!

Auch in dem Kommentaren unter dem Video zeigen sich die Fans überrascht und gleichzeitig absolut begeistert! Influencerin Jasmin Azizam schreibt unter den Clip: „Anderer Mensch“. Und mit dieser Meinung ist sie wohl nicht alleine, denn ihr Kommentar sahnt ziemlich viele Likes ab. Sogar Jon Jones, ein berühmter Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, dem auf Instagram über fünf Millionen Leute folgen, kommentiert Pietros Look. Er schreibt: „Hey, du siehst gut aus ohne Kappe!“ Auch andere Fans plädieren für „Mehr Lombardi ohne Kappe.“

Auch wir sind dafür, dass sich Pietro ab jetzt öfter mal ohne sein Cappy zeigt! Oder wie damals, bei seiner verlorenen Wette, auch mal andere Haarfarben ausprobiert.

Bildquelle:

imago images / Revierfoto; Instagram

Hat Dir "So anders sieht Pietro Lombardi im Anzug und ohne Kappe aus" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich