Felix von Jascheroff

Cyber-Mobbing

So fies! Felix von Jascheroffs Fans nennen ihn „fett“

Diana Heuschkelam 14.01.2019

Felix von Jascheroff hat die Schnauze voll von Online-Trollen. Der GZSZ-Star wird in letzter Zeit ständig massiv von angeblichen Fans beleidigt. Der Grund: Felix soll zugenommen haben. Für bestimmte Menschen scheint das Grund genug zu sein, den 36-Jährigen fertig machen zu wollen. Doch der Schauspieler will sich das nun nicht länger gefallen lassen!

„Fettes Schwein“, „Pummel“, „Du bist fett geworden“… Das sind nur einige der fiesen Beleidigungen, die sich Felix von Jascheroff derzeit anhören muss. In einem aktuellen Instagram-Post wehrt sich der Schauspieler gegen seine Mobber und schreibt: „Muss man immer ‘Perfekt’ aussehen? Oder sein wie alle anderen? Ich denke nicht. Jeder ist einzigartig und für sich selbst verantwortlich. Egal, ob man ein paar Kilos mehr auf den Rippen trägt oder zu wenig. Solange man sich wohl fühlt, ist das genau richtig!!!“

Solche fiesen Bodyshaming-Stories kennen wir sonst meist nur von Frauen. Der GZSZ-Star beweist jedoch, dass auch Männer vor solchen persönlichen Angriffen keinesfalls verschont bleiben – und dass das Ganze keineswegs spurlos an ihm vorbeigeht. „Das Gewicht ist ja nicht nur bei Frauen Thema, sondern auch bei uns Männern, auch wenn wir Männer es ungerne zugeben“, erklärt er im Gespräch mit RTL.

Die Frage, ob er sich überhaupt genug um seinen Körper kümmert, beschäftigt das GZSZ-Urgestein genauso wie die meisten anderen Menschen: „Ich bin auch ne faule Sau“, meint er. Manchmal, sagt er ganz offen, habe er einfach mehr Bock auf Pizza und Couch als aufs Fitnessstudio. Und warum sollte ihm das nicht gegönnt sein?

Valentina Pahde hält zu ihrem GZSZ-Kollegen

Seine GZSZ-Kollegin Valentina Pahde findet es toll, dass Felix von Jascharoff so offen mit diesem Thema umgeht. Welche netten Worte sie an ihren Co-Star richtet, siehst du hier, im Video:

Was sagst du zum Thema Bodyshaming? Hast du dich selbst schon mal dabei ertappt, wie du andere Menschen wegen ihres Äußeren verurteilt hast? Und wenn ja: Tun dir solche Gedanken dann leid oder findest du nichts Schlimmes daran? Vielleicht wurdest du ja sogar selbst schon Opfer von Cyber-Mobbing und möchtest deine Erfahrungen mit uns oder anderen Betroffenen in den Kommentaren teilen? Wir sind gespannt auf deine Meinung!

Bildquelle:

MG RTL D / Sebastian Geyer


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?