Dieter Bohlen
Ricarda Biskoping am 18.07.2018

Seit einigen Wochen postet Dieter Bohlen regelmäßig Fotos auf Instagram, zeigt private Einblicke in sein Leben. Und hat sogar ein neues Format erfunden: Dieters Tagesschau. Jetzt hat er ein Bild hochgeladen, auf dem er als Kind zu sehen ist.

Erst vor wenigen Tagen überraschte Dieter Bohlen auf Instagram mit einem Foto seiner Langzeit-Freundin Carina, nun zeigt der Pop-Titan, wie er als kleiner Junge ausgesehen hat. „Viele von Euch wollten ja mal ein Kinderfoto von mir sehen. Ich war schon damals frech 🤪 wie habt ihr Euch verändert?“, kommentiert er das Schwarz-Weiß-Foto.

Seine Fans sind begeistert, denn sie finden, dass Dieter Bohlen schon als Kind das verschmitzte Lächeln trug, das wir auch heute noch von ihm kennen. Sie feiern das Foto mit Kommentaren wie:

  • „Ach wie süss, der kleine Dieter, das waren noch Zeiten.“
  • „Süßer Fratz!“
  • „Ach Gottchen. Klein Dieter mit dem breitesten Grinsen im Gesicht, das ich je gesehen habe.“

Viele Fans sind außerdem der Meinung, dass sich Dieter und sein Sohn Maurice super ähnlich sehen, Maurice seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Wie Maurice heute aussieht, kannst du HIER sehen.

Alle weiteren Infos zu Dieter Bohlens niedlichem Foto kannst du im Video sehen …

Was meinst du? Sehen sich Dieter und Maurice wirklich ähnlich? Und bist du auch der Meinung, dass sich Dieters Lächeln gar nicht verändert hat? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

GettyImages/Sascha Steinbach


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?