Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Dieter Bohlens Freundin: Der DSDS-Chefjuror wird heiraten!

Dream-Team

Dieter Bohlens Freundin: Der DSDS-Chefjuror wird heiraten!

© Getty Images / Hannes Magerstaedt

Dieter Bohlens Liebesleben war turbulent. Doch welche Frau hat den Poptitan gezähmt und stärkt ihm den Rücken? Das und noch vieles mehr teilen wir mit dir.

Wer ist die Frau an Dieter Bohlens Seite?

Im Leben des Poptitans gibt es nur noch eine Frau und das seit vielen Jahren. Seine Langzeit-Lebenspartnerin heißt Carina Walz und kennengelernt hat er sie bereits 2006. Seit nunmehr 18 Jahren teilt das Paar jetzt schon sein Liebesglück und das wohlgemerkt dauerhaft skandalfrei. Fatima Carina Walz, wie Bohlens Herzdame mit richtigem Namen heißt, ist die Tochter eines Libyers und einer Deutschen. Sie wurde am 23. August 1984 geboren und absolvierte nach ihrem bestandenen Abitur eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Daraufhin folgte ein Fernstudium in Betriebswirtschaft, im Anschluss arbeitete sie als geprüfte Immobilienverwalterin. Die 40-Jährige hat mit Dieter Bohlen zwei Kinder, Maximilian und Amelie. Zusammen leben sie unverheiratet im niedersächsischen Tötensen im Landkreis Harburg – noch!

Anzeige

Dieter Bohlen wird heiraten!

Denn Dieter und seine Carina wollen sich nun endlich das Jawort geben, wie der Poptitan gegenüber der Bild bestätigte. „Es gibt ein festes Datum – seit dem ersten Tag unserer Beziehung. Ich nannte ihr damals ein bestimmtes Jahr und meinte, wenn wir dann noch zusammen sind, vertraue ich dir und heirate dich“, so Bohlen. Wann genau dieses Datum ist, verriet der Produzent noch nicht. Für den 69-Jährigen ist das dann seine dritte Ehe, doch mit Carina sei er sich dieses Mal sicher. Die Frau an seiner Seite stellt allerdings doch noch eine Forderung: „Du musst mir aber noch mal einen richtigen Antrag machen, damit ich dich heirate.“

Was macht Carina Walz heute?

Zwar sind Dieter Bohlen und seine Freundin Carina seit Jahren unzertrennlich und sie begleitet ihn, wann immer es möglich ist, jedoch sieht sie sich selbst mehr als die Frau im Hintergrund. Im Gegensatz zu seinen vergangenen Partnerinnen wie etwa mit Estefania Küster oder Verona Pooth sucht die brünette Schönheit nicht das Rampenlicht. Sie stärkt ihrem Mann den Rücken, übernimmt im Hause Bohlen die Büroarbeit und kümmert sich hingebungsvoll um den Nachwuchs. Lediglich als Model posiert sie mit ihrem Liebsten als Markenbotschafterin des Modelabels „Soccxs“ und „Camp David“. Sie hat nicht einmal einen eignen Instagram-Account, ist aber nahezu täglich in Dieter Bohlens lustigen Videosequenzen oder auf dessen Schnappschüssen zu bewundern und das stets mit einem strahlenden Gesicht. 

Wie haben sich Dieter Bohlen und Carina kennengelernt?

Im August 2006 lernten sich Carina Walz und Dieter Bohlen auf Mallorca kennen. Ihr Aufeinandertreffen fand nachts um zwei Uhr in einem Nachtclub statt, in dem Dieter Bohlen feiern war. Er entdeckte seine jetzige Liebe an der Bar, während sie sich ein Getränk bestellte. Bereits bei der Frage „Hey, was willst du denn gerade bestellen?“ wurde Carinas Interesse geweckt und wenige Tage später war es auch schon um sie geschehen. Das Paar genießt seitdem das Leben gemeinsam, trotz des Altersunterschieds von 30 Jahren. Immer wieder zieht es das Dream-Team auf die Baleareninsel, um in Erinnerungen ihres Kennenlernens zu schwelgen.

Dieter Bohlen und Carina Walz haben sich sozusagen gesucht und gefunden. Das harmonische Pärchen geht seit nunmehr 18 Jahren gemeinsam durchs Leben und hat mit zwei gemeinsamen Kindern ihre Liebe gekrönt. Da fehlt nur noch die Traumhochzeit, die schon bald folgen wird.

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.