Wow!

Jugendfoto: So sah Carmen Geiss mit 16 Jahren aus

Jugendfoto: So sah Carmen Geiss mit 16 Jahren aus

Was ein „Throwback”! Carmen Geiss (54) hat auf Wunsch ihrer Fans zwei Bilder auf Instagram geteilt, die sie als 16-Jährige zeigen. Zu dieser Zeit kam sie ganz frisch mit ihrem Mann Robert zusammen. Hättest du sie auf den Fotos gleich erkannt?

Die beiden Schnappschüsse, die etwa aus dem Jahr 1981 stammen müssten, habe sie bei ihrer Mutter gefunden, erzählt Carmen in dem Beitrag. Und wie es sich für die Zeit damals gehört, trug auch die junge Carmen die schlimmschönste Vokuhila-Föhnfrisur und Schulterpolster direkt aus der Modehölle – damals eben schon ganz die Fashionista! Aber sieh selbst:

Wow, diese Denver-Clan-Vibes, oder? Einige ihrer Instagram-Fans spotten über die Mode, aber Carmen zeigt sich locker und stimmt ihnen zu, dass die Klamotten wirklich „schrecklich” aussahen. Andere wiederum können sich Kommentare nicht verkneifen, dass sich Carmen ihrer Meinung nach zu oft unters Messer gelegt hat und damals noch so viel natürlicher und schöner aussah. Aber auch hier reagiert die 54-Jährige taff und lässt sich nichts sagen. Jeder soll doch so machen und altern, wie er will, nicht wahr? Finden wir auch!

Natürlich gibt es auch positive Stimmen. Viele Fans sagen, dass Carmen heute noch genauso hübsch aussieht wie früher. Andere sehen bei ihrem 16-jährigen Ich direkt Ähnlichkeiten mit ihren beiden jugendlichen Töchtern, Davina (15) und Shania (14). Ganz die Mama eben, oder was meinst du?

Noch mehr Promi-Sprösslinge, die ihren berühmten Eltern ähnlich sehen, findest du hier:

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen
BILDERSTRECKE STARTEN (47 BILDER)

Wir finden es auf jeden Fall toll von Carmen, dass sie solche privaten Schnappschüsse mit ihren Fans teilt und mit Kritik ganz locker umgeht. Und kramen direkt mal selbst in unseren Fotokisten nach alten Jugendfotos...

Bildquelle:

Getty Images/Mathis Wienand; Instagram

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich