Susanne Falleram 03.09.2018

Am 1. September feierten Tom und Bill Kaulitz ihren 29. Geburtstag. Toms Freundin, Model Heidi Klum, ließ es sich natürlich nicht nehmen, ihrem Liebsten und seinem Bruder auf besondere Weise zu gratulieren…

Das Dreiergespann ist schon seit einiger Zeit immer wieder zusammen zu sehen. Kein Wunder: Heidi und Tom turteln schon seit Monaten ganz öffentlich und Bill ist nun mal Toms Zwillingsbruder und die beiden sind schlichtweg unzertrennlich. Also scheinen die Drei nun öfter mal etwas gemeinsam zu unternehmen – dass Heidi das gar nicht stört, beweist jetzt einmal mehr die süße Hommage zum Geburtstag der Brüder.

Auf Instagram postet die 45-Jährige gleich eine ganze Reihe an Bildern:

Diese erste Bilderstrecke betitelt sie mit den Worten: „H❤A🎉P🚀P😻Y
B🎂I🌸R💫T🦄H🎈D🎁A💥Y❣ to these two beautiful human beings”, also auf Deutsch „Alles Gute zum Geburtstag an diese beiden wunderschönen Menschen.”

Auf den Bildern sieht man, wie die Drei in bunter Kleidung und Heidi mit einer Extraportion Glitzer im Gesicht unterwegs sind, wahrscheinlich auf dem berühmten „Burning Man”-Festival, das gerade in der Wüste Nevadas stattfindet.

Das nächste Bild, was Heidi postet, ist das folgende mit einem simplen „❤2⃣9⃣❤”:

❤️2️⃣9️⃣❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Und zu guter Letzt postet sie noch ein kurzes Video, auf dem man sie neben Tom auf einem Fahrrad sieht. Das Ganze ist nur mit einem Herz-Emoji betitelt:

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Gleich drei Posts zum Geburtstag, wenn das mal nicht ein eindeutiger Liebesbeweis an Tom ist! Und natürlich auch eine süße Hommage an seinen Bruder Bill. Darüber werden sich die „Tokio Hotel”-Zwillinge sicher gefreut haben.

Das sagen übrigens Heidis Ex-GNTM-Kandidatinnen zu der neuen Liebe der Modelmama:

Was sagst du zu dem Klum-Kaulitz-Dreiergespann? Findest du ihre Freundschaft einfach süß oder ist es für dich seltsam, dass Heidi, Tom UND Bill so viel Zeit miteinander verbringen? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/Anthony Ghnassia

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?