Thomalla isst Schokolade

Sophia Thomalla ist eine Naschkatze

Sophia Thomalla ist eine Naschkatze

Schauspielerin Sophia Thomalla verschlingt einen Schoko-Nikolaus. Natürlich nur rein beruflich!

Sophia Thomalla schlemmt vor der Kamera
Sophia Thomalla dreht neuen Werbespot

Schokolade naschen und dabei noch Geld verdienen? Da würde keine Frau „Nein“ zu sagen und auch Schauspielerin Sophia Thomalla konnte dieses süße Angebot nicht ablehnen. Für einen Fernsehwerbespot biss die Schauspielerin Sophia Thomalla genüsslich in einen Schoko-Nikolaus und ließ es sich so richtig schmecken. Doch leider war das Vergnügen nur für die Kameras.

Dabei mag die Schauspielerin Sophia Thomalla, Tochter von Simone Thomalla, gerne kleine Leckereien. „Schoko hat etwas Sinnliches. Ich bin eine Naschkatze, liebe Zartbitter-Schokolade. Das ist mein Laster“, sagte Sophia Thomalla gegenüber „BILD“.

Und als Gesicht des neuen „Axe“-Werbespots geht Sophia Thomalla gerne ihrem Laster nach. Wann hat man sonst schon mal die Gelegenheit, Schokolade zu essen und dafür noch bezahlt zu werden?

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich