Till auf dem Arm

Sophia Thomalla: Liebestattoo für Till

Sophia Thomalla: Liebestattoo für Till

Was für ein Liebesbeweis! Sophia Thomalla hat sich das Bild ihres Lovers, „Rammstein“-Rocker Till Lindemann, auf den Unterarm tätowieren lassen.

Sophia Thomalla ließ sich tätowieren
Sophia Thomalla: Liebestattoo für Till

Mit der Bekanntgabe ihrer Beziehung hatten Sophia Thomalla und „Rammstein“-Frontmann Till Lindemann 2011 für viel Furore gesorgt. Nicht nur trennen die beiden 27 Jahre, auch geben die schöne Blondine und der harte Rocker ein höchst ungewöhnliches Paar ab. Doch die beiden scheinen sich sicher zu sein: Ihre Liebe ist „für den Rest des Lebens“. Sophia Thomalla ließ ihre Fans über Twitter wissen, wie wichtig ihr ihre große Liebe Till Lindemann ist. Mit dem Kommentar „für den Rest des Lebens…“ präsentierte die 23-Jährige stolz ihr neuestes Tattoo: Das Konterfei ihres Liebsten Till Lindemann ziert nun den Unterarm der schönen Tochter von Simone Thomalla!

Till ziert den Unterarm von Sophia Thomalla
Tattoo für Till

Sophia Thomalla: Till ist ihr Mr. Right!

Sophia Thomalla scheint sich ihrer Liebe zu „Rammstein“-Rocker Till Lindemann absolut sicher zu sein. Immerhin ist das Till-Motiv nicht das erste Tattoo, was sie sich für ihn unter die Haut stechen ließ. Kurz nachdem sie ihre Beziehung 2011 öffentlich gemacht hatte, ließ sich die schöne Schauspielerin seinen Namen „Till“ in den Nacken tätowieren. Dass Sophia Thomalla ein Faible für Körperkunst hat, ist bekannt. Till ist nicht der erste, den sie von nun an immer bei sich tragen wird, auch Mama Simone Thomalla und deren Ex Sven Martinek haben bereits ihren Platz in Form eines Tattoos auf ihrem Körper.

Wir stehen auch auf Tattoos, aber sich ein derart riesiges Motiv an eine so prominente Stelle stechen zu lassen, finden wir doch sehr mutig. Immerhin kann man nie wissen, ob die Beziehung tatsächlich „für den Rest des Lebens“ hält, das Tattoo tut es allemal!

Bildquellen: Bild 1: Andreas Rentz/Getty Images; Bild 2: Twitter/SophiaThomalla

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich