Sophia Vegas

Insta-Foto

Sophia Vegas: So sieht ihr Babybauch im 9. Monat aus

Susanne Falleram 22.01.2019

Sophia Vegas ist im 9. Monat schwanger, steht also kurz vor der Entbindung. Doch wer jetzt einen riesigen Babybauch bei ihr erwartet, der täuscht sich: Auf Instagram teilt die werdende Mama ein Bild mit ganz ehrlichen Worten, warum sie sich sogar ein Babybauch-Shooting abschminken kann.

Dass ihr Babybauch nicht so groß ist wie der anderer Frauen, hat sie bereits vor wenigen Monaten gezeigt. Tatsächlich scheint sich diese Tatsache bis heute nicht geändert zu haben, denn auch kurz vor der Geburt ihrer Tochter hat Sophia Vegas einen recht kleinen Babybauch. Auf Instagram teilte sie jetzt diese Fotos:

Unter den Bildern erklärt sie:

„Jetzt bin ich genau 9 Monate schwanger 🤰 und unser Sonnenschein kann nun jeden Tag das Licht der Welt erblicken. […] Das Shooting mit dickem Babybauch, auf das ich mich freute, kann ich mir abschminken, denn teilweise registrieren noch nicht mal meine Mitmenschen, dass ich ein 9 Monate altes Baby unter meinem Herzen trage 😅👼 also die Schwangerschaftskarte kann ich so gesehen nicht überall spielen 😂, zum Beispiel, um zu sitzen. 😂 […]”

Dass ihr Babybauch so vergleichsweise klein ist, liegt wahrscheinlich daran, dass sich Sophia eine Weile vor der Schwangerschaft vier Rippen hat entfernen lassen, wodurch sich in ihrem Bauch einiges verschoben haben könnte. Möglicherweise spielt auch eine natürliche Veranlagung mit hinein sowie eine Extraportion Sport im Voraus der Schwangerschaft – durch die hat Pippa Middleton auch beispielsweise schnell ihre schlanke Figur nach der Entbindung zurückbekommen.

Wie unterschiedlich Babybäuche bei Frauen aussehen können, kannst du in dieser Galerie nochmal bestaunen:

Frauen zeigen, wie unterschiedlich Babybäuche aussehen

Wenn du selbst schon schwanger warst: War dein Babybauch im 9. Monat auch recht klein? Oder hattest du vielleicht eine Freundin, bei der es so war? Erzähl uns gern von deinen Erfahrungen in den Kommentaren. Und Sophia wünschen wir natürlich alles Gute für die Geburt!

Bildquelle:

Getty Images/Mathis Wienand


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?