Sophia Vegas
Susanne Falleram 13.11.2018

Sophia Vegas ist schwanger und überglücklich darüber – doch das war sie nicht von Anfang an. Auf Instagram verrät sie jetzt, welche Gedanken sie wirklich hatte, als sie ihrem Freund sagte, dass sie ein Baby bekommt…

Zu ihren neuesten Bild, das sie liegend und mit einer Hand behutsam auf ihrem Bauch ruhend zeigt, schreibt sie einen ehrlichen Text, wie wunderschön sie ihre Schwangerschaft jetzt findet. Doch eben auch, dass diese Freude nicht von Anfang an da war:

„Die schönen Momente einer Schwangerschaft sind doch zu spüren, wie sich dein Baby von einer Seite zur anderen rollt. Momente, die man nicht beschreiben kann, sondern einfach nur genießen kann und wenn ich es benennen müsste, würde ich es die ganz besonderen Momente nennen. Wenn man noch keine eigenen Kinder hat, kann man nicht alles nachvollziehen, so auch ich… Als ich meinem Freund sagte, dass ich schwanger bin, konnte ich seine unglaubliche Freude (und das ist noch harmlos ausgedrückt, das gesamte Restaurant und seine engsten Freunde wussten innerhalb von 5 Minuten, dass wir ein Baby bekommen 😂) meines Freundes nicht nachvollziehen… Doch nun beginnt auch bei mir die Realisierung und die unglaubliche Freude auf unseren Nachwuchs. Es ist unfassbar, was aus tiefer Liebe entstehen kann… ein neues Leben. Oder besser gesagt unser neues Leben. 💝 #pregnant #baby #love #pregnancybelly #newlife”

View this post on Instagram

Die schönen Momente einer Schwangerschaft sind doch zu spüren wie sich dein Baby von einer Seite zur anderen rollt. Momente die man nicht beschreiben kann sondern einfach nur genießen kann und wenn ich es benennen müsste würde ich es die ganz besonderen Momente nennen. Wenn man noch keine eigenen Kinder hat kann man nicht alles nachvollziehen so auch ich… als ich meinem Freund sagte das ich schwanger bin, konnte ich seine unglaubliche Freude ( und das ist noch harmlos ausgedrückt, …das gesamte Restaurant und seine engsten Freunde wussten innerhalb von 5 Minuten das wir ein Baby bekommen 😂) meines Freundes nicht nachvollziehen…Doch nun beginnt auch bei mir die Realisierung und die unglaubliche Freude auf unseren Nachwuchs. Es ist unfassbar was aus tiefer liebe entstehen kann … ein neues Leben. Oder besser gesagt unser neues Leben 💝 #pregnant #baby #love #pregnancybelly #newlife

A post shared by Sophia Vegas (@officialsophiavegas) on

Die 31-Jährige konnte sich also erst einige Zeit später über ihre Schwangerschaft freuen. Und zeigt jetzt auch stolz ihren Babybauch und wie er wächst, trotz der fehlenden vier Rippen, die sie sich vor einiger Zeit für ihren Traum von der Wespentaille hat entnehmen lassen.

Kannst du vielleicht aus eigener Erfahrung nachvollziehen, dass man sich nicht von Anfang darüber freut, ein Kind zu bekommen? Schließlich ist gerade die erste Schwangerschaft eine so aufregende Sache, dass man es schon mal Angst bekommen kann. Sag uns gern deine Meinung dazu in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/Frederick M. Brown

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?