Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Stefan Raab: Er arbeitet tatsächlich an einem „TV total“-Comeback

Wie cool!

Stefan Raab: Er arbeitet tatsächlich an einem „TV total“-Comeback

TV Total: Jetzt soll eine Neuauflage kommen

Sie sind beinahe legendär – Stefan Raab und seine Show. Der Moderator feierte 16 Jahre lang Megaerfolge mit „TV total“. Die Unterhaltungsshow auf ProSieben hatte unzählige Fans. Umso größer der Schock für die Anhänger, als das Ende der Sendung bekannt gegeben wurde. Mit dieser Nachricht dürfte die Freude nun wieder ins Unermessliche steigen.

Als Stefan Raab angekündigt hatte, dass er sich aus der Fernsehwelt zurückziehen möchte, wurde im Dezember 2015 die letzte Folge von „TV total“ ausgestrahlt. Die Fans waren entsetzt. Jetzt machen allerdings freudige Nachrichten über das beliebte TV-Gesicht die Runde.

Stefan Raab arbeitet an „TV total“-Comeback!

Wie nun bekannt wurde, soll Stefan Raab schon seit Längerem, sprich seit ca. einem Jahr, an einem „TV total“-Comeback arbeiten. Was für eine coole Neuigkeit! Allerdings wird er die Show dieses Mal wohl nicht selbst moderieren. Kabarettist Sebastian Pufpaff soll angeblich das neue Gesicht der Show werden. Stefan werde das Format lediglich mit seiner Firma Raab TV produzieren. Aber auch Pufpaff ist kein Unbekannter. Aktuell arbeitet er noch für das Öffentlich-Rechtliche und hatte unter anderem bereits Auftritte in der „heute-show“. Auf 3Sat präsentiert er außerdem die Satire-Show „Noch nicht Schicht“. Dafür hat er sogar bereits den Grimme-Preis erhalten.

Bei „TV total“ gab es etliche Momente und Gäste, die noch heute in Erinnerung bleiben. Aber auch das Reality-TV hat da einiges zu bieten. Im Video zeigen wir dir die 3 krassesten Momente.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Auf welchem Sender die Neuauflage ausgestrahlt wird, steht allerdings noch nicht fest. Ein ProSieben-Sprecher sagte auf Anfrage des „Spiegel“, dass man die Rückkehr „leider nicht bestätigen“ könne, auch wenn die Idee „noch so verlockend“ klinge. Sie soll aber schon ab Herbst einmal die Woche im Fernsehen zu sehen sein.

Anzeige

Nicht nur „TV total“ hatte seinen Beginn vor vielen Jahren. In den 90er Jahren ist so einiges passiert – auch im Fernsehbereich. Das sind die kultigsten Werbungen von damals.

„TV total“ Nippelboard: Die 30 besten Nippelvideos aller Zeiten

„TV total“ Nippelboard: Die 30 besten Nippelvideos aller Zeiten
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Mathis Wienand

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.