Stefan Raab: „TV total Turmspringen“ mit Elton und Co.

Stefan Raab: Entertainer

Stefan Raab und Elton werden auch dieses Jahr
als Synchronspringer antreten

Am Samstag ist es wieder so weit: Stefan Raab lädt zum sechsten „TV total Turmspringen“ in die Münchner Olympia-Schwimmhalle ein. Neben altbekannten Teilnehmern wie Lucy Diakovska, Joey Kelly und TV-Kommissarin Alexandra Rietz, die bereits in den vergangenen Jahren antraten, werden in diesem Jahr auch einige neue Gesichter dabei sein. Unter anderem werden „Germany`s Next Topmodel”-Coach Jorge Gonzales und die sportliche „Topmodel“-Kandidatin Miriam Höller vom Brett springen. Der Sieger vom letzten Jahr, Fabian Hambüchen, hat nicht vor, seinen Titel abzugeben. In einem Interview verriet er: „Ich bin zurzeit recht draufgängerisch. Ich werde mit einem neuen Sprung auf Risiko gehen.“

Moderiert wird die Sendung von Matthias Opdenhövel und Sonya Kraus wird als Reporterin die Kandidaten, gleich nach den Sprüngen, am Beckenrand interviewen. Auch für musikalische Unterhaltung hat Gastgeber Stefan Raab vorgesorgt: Neben US-Star Duffy, werden auch Jamiroquai und Polarkreis 18 auftreten.

Das “TV total Turmspringen 2010” ist am Samstag, um 20.15 Uhr, live auf ProSieben zu sehen.

Bildquelle gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?