Stefanie Giesinger ist so beliebt wie nie

Als Stefanie Giesinger am 8. Mai die Kölner Lanxess-Arena als „GNTM“-Siegerin verließ, hätte wohl kaum jemand gedacht, dass bereits die ersten Wochen im Geschäft für die 17-Jährige derartig erfolgreich werden würden. Doch nicht nur die Designer und Modelabels scheinen einen Narren an dem Nachwuchsmodel gefressen zu haben, auch die Fans halten Stefanie Giesinger nach der Sendung die Treue.

Stefanie Giesinger bei der Berlin Fashion Week

Stefanie Giesinger sammelt weiter Follower

Fast drei Monate sind mittlerweile vergangen, seitdem Heidi Klum Stefanie Giesinger zu Deutschlands nächstem Topmodel kürte. Seitdem versucht die hübsche Pfälzerin mit viel Fleiß, sich im Business einen Namen zu machen – scheinbar mit Erfolg: Immer wieder kann Stefanie Giesinger ihren Fans über ihre Social-Media-Kanäle von aufregenden Fotoshootings berichten. Und auch auf der Berlin Fashion Week war die Laufstegschönheit bereits vertreten.

Doch auch die Nähe zu ihren vielen Fans scheint Stefanie Giesinger besonders wichtig zu sein. Wie sonst ist es zu erklären, dass die diesjährige „GNTM“-Gewinnerin beinahe täglich neue Bilder und Kommentare bei Facebook, Instagram und Co. hochlädt? Diese Offenheit wurde nun belohnt: Am vergangenen Sonntag knackte Stefanie Giesinger erstmals die magische Grenze von 700.000 Followern bei Facebook.

Stefanie Giesinger bedankt sich bei ihren Fans

Stefanie Giesinger bei Facebook

Stefanie Giesinger feiert ihren Rekord

Über diesen persönlichen Rekord freute sich Stefanie Giesinger maßlos und hatte für ihre treuen Anhänger gleich ein paar Worte des Dankes auf Lager. „AHHHHH 700.000+ Fans auf Facebook DAAANKE“, schrieb die 17-Jährige ihren Fans und postete gleich ein weiteres spaßiges Selfie. Doch auch im Vergleich zu ihren „GNTM“-Kolleginnen kann sich Stefanie Giesinger problemlos sehen lassen. So hat das Model aus Kaiserslautern Lena Gercke, die erste Siegerin der Castingshow, in Sachen Facebook-Freunde bereits weit hinter sich gelassen. Die schöne Blondine kommt derzeit „nur“ auf etwa 500.000 Follower.

Wenn es nach ihren vielen Fans bei Facebook geht, ist Stefanie Giesinger definitiv bereits jetzt ein Topmodel. Mit ihren zahlreichen Anhängern hat die „GNTM“-Siegerin in jedem Fall die besten Voraussetzungen, in die Riege der Supermodels vorzustoßen. Ein großer Bekanntheitsgrad ist schließlich nicht die schlechteste Visitenkarte…

Bildquelle 1: © Getty Images / Thomas Lohnes
Bildquelle 2: © Facebook / Stefanie.Topmodel.2014

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?