Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Große Sorge

Stefanie Giesinger liegt im Krankenhaus

Stefanie Giesinger liegt im Krankenhaus

Fast ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Stefanie Giesinger in der Erfolgsshow „GNTM“ als Siegerin vom Platz ging. Seitdem ist im Leben des Topmodels viel passiert: Sie feierte ihren 18. Geburtstag und erarbeitete sich Modeljob um Modeljob. Doch nun ist die Laufstegschönheit ans Bett gefesselt: Stefanie Giesinger liegt nämlich im Krankenhaus!

Stefanie Giesinger im Krankenhaus
Stefanie Giesinger liegt flach

Die Fans von Stefanie Giesinger dürften am gestrigen Mittwoch nicht schlecht gestaunt haben, als sie den Instagram-Account des Nachwuchsmodels besuchten. Anstatt sich durch fröhliche Selfies und spannende Schnappschüsse von ihren neuesten Aufträgen klicken zu können, bekamen die Fans der 18-Jährigen schließlich etwas zu sehen, womit sie gar nicht gerechnet haben: Auf dem neuesten Bild ist Stefanie Giesinger, die während der vergangenen Staffel von „GNTM“ den Durchbruch geschafft hatte, erschöpft in einem Krankenhausbett zu sehen.

Woran Stefanie Giesinger genau leidet und wann sie das Krankenhaus wieder verlassen kann, ist zurzeit nicht bekannt.
Doch es scheint sich um keine harmlose Lappalie zu handeln: Immerhin steckt im rechten Arm der „GNTM“-Siegerin deutlich sichtbar ein Zugang. „Ich danke Gott dafür, dass ich die besten Menschen um mich habe“, kommentierte die Pfälzerin das Besorgnis erregende Pic. Auch die zahlreichen Fans von Stefanie Giesinger sorgen sich nach diesem Post um ihr Idol. Über 75.000 Follower klickten in kürzester Zeit auf „Gefällt mir“ und versuchten, das Mannequin mit den besten Genesungswünschen wieder aufzumuntern.

Stefanie Giesinger: Auch ihre Agentur wünscht gute Besserung

Stefanie Giesinger auf dem Laufsteg
Stefanie Giesinger: So sehen wir sie am liebsten

Die rege Anteilnahme, die die Instagram-Gemeinde Stefanie Giesinger zurzeit entgegenbringt, hat inzwischen auch ihre Modelagentur „ONEeins“ auf den Plan gerufen. Bevor die Besorgnis der Fans zu groß wurde, veröffentlichte das Management der „GNTM“-Gewinnerin ein offizielles Statement, das die Anhänger beruhigen dürfte. „Stefanie grüßt aus dem Krankenhaus und befindet sich dort in besten Händen. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut, und sie bedankt sich herzlich für die zahlreiche Unterstützung und Zuspruch von ihren Fans“, ließ „ONEeins“ verlauten. Weswegen Stefanie Giesinger sich zurzeit in stationärer Behandlung befindet, wollte allerdings auch die Agentur nicht verraten.

Wir wünschen Stefanie Giesinger alles erdenklich Gute und hoffen, dass die schöne „GNTM“-Siegerin möglichst schnell wieder auf den Beinen ist! Schließlich gefallen uns die fröhlichen Instagram-Pics des Models viel besser als der Krankenhaus-Schnappschuss…

Bildquelle 1: © Instagram / stefaniegiesinger
Bildquelle 2: © Getty Images / Thomas Lohnes

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich