Stefanie Giesinger: Tritt sie vor den Traualtar?

Haben wir da etwas nicht mitbekommen? Offenbar plant „GNTM“-Gewinnerin Stefanie Giesinger bereits ihren Gang vor den Traualtar. Das passende Kleid hat das Model jedenfalls schon gefunden. Fehlt nur noch der passende Mann dazu…

Hat sich Stefanie Giesinger etwa von Amal Alamuddin, Michelle Hunziker, Behati Prinsloo und den restlichen heiratswütigen VIPs anstecken lassen, die derzeit nur so mit Ja-Wörtern um sich werfen? Offenbar ist der „GNTM“-Siegerin der neunten Staffel nach heiraten zu Mute. Zumindest zeigte sich das hübsche Model auf ihrem Facebook-Profil in einem traumhaften Brautkleid. Doch eigentlich ist Stefanie Giesinger eine glückliche Singlelady…

Stefanie Giesinger: Von „GNTM“ zum Traualtar?

Stefanie Giesinger zeigt „ihr“ Brautkleid

Beim „Traum in Weiß“, den Stefanie Giesinger auf Facebook vorführte, handelt es sich schlicht und ergreifend um ein Designerkleid, das von Marcell von Berlin entworfen wurde. So zumindest preist die ehemalige „GNTM“-Kandidatin das „wedding dress“ auf Facebook an. Man könnte meinen, der Designer habe dem Model das Brautkleid auf den Leib geschneidert – Stefanie Giesinger sieht mit ihren gerade einmal 18 Jahren schon jetzt aus als sei sie bereit für den Gang zum Traualtar. Auch das strahlende Lächeln und die dazu passenden, sexy roten Lippen hat die „GNTM“-Schönheit parat!

Stefanie Giesinger ist bereit für ihre Hochzeit

Zwar macht Stefanie Giesinger in dem Brautkleid von Marcell von Berlin eine hervorragende Figur, dennoch löst der Anblick von Braut Steffi bei ihren Fans gemischte Gefühle aus. Während die einen begeistert vom Traum aus Tüll und Seide sind, meinen andere wiederum, das Kleid sei Stefanie Giesinger ein paar Nummern zu groß. Zum Glück hat es bis zum eigenen Hochzeitsfitting der „GNTM“-Siegerin 2014 noch ein paar Jahre Zeit. Immerhin über 25.000 Likes erntete Stefanie Giesinger für ihr Brautkleid-Pic.

Die Anzahl der Likes sollte sich mindestens noch einmal verdoppeln, wenn Stefanie Giesinger sich erst in ihrem „echten“ Brautkleid zeigt. Doch bis es soweit ist, kümmert sich die „GNTM“-Gewinnerin verstärkt um ihre Karriere, die zurzeit nicht besser laufen könnte.

Bildquelle: Facebook/Stefanie Giesinger


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • windspiel23 am 15.10.2014 um 11:00 Uhr

    Ich denke auch, dass das Brautkleid nicht perfekt auf Stefanie Giesinger abgestimmt ist. Aber sie ist ja auch bestimmt gerade erst beim Fitting. Die sollten auch mal ein Brautkleidshooting bei GNTM machen!

    Antworten