Susan Sideropoulos: So schlank ist sie nach zwei Schwangerschaften!

Susan Sideropoulos hat bereits zwei Schwangerschaften hinter sich, doch ihrem Körper sieht man das überhaupt nicht an. Bei Facebook bezauberte Susan Sideropoulos ihre Fans jetzt mit einem Foto ihres Traumkörpers.

Da könnte man fast neidisch werden: Nicht nur, dass Susan Sideropoulos für die Dreharbeiten zu ihrem neuen Filmprojekt auf dem sonnigen Mallorca weilt, auch ihre Figur lässt uns dabei staunen. Auf Facebook teilte Susan Sideropoulos ein Foto mit ihren Fans, auf dem sie in einem süßen Hippie-Outfit mit viel Schmuck, aber wenig Stoff zu sehen ist.

Susan Sideropoulos auf Mallorca

Susan Sideropoulos ist nach Baby Nr. 2 wieder schlank und sexy

Das Outfit beweist auch, wie toll Susan Sideropoulos nach ihren beiden Schwangerschaften aussieht: Ein straffer Bauch und keine Spur von Schwangerschaftspfunden mehr. Für ihre Fans hat Susan Sideropoulos dann auch noch einen netten Gruß parat: „Sonnige Grüsse aus Mallorca! Drehe hier gerade ein[en] Film und versuche Euch Sonne rüber zu schicken. Hoffe sie kommt an“, postete die Schauspielerin unter das Foto. Ihre Fans zeigten sich dementsprechend begeistert und können es kaum glauben, dass Susan Sideropoulos wieder so einen tollen Körper präsentieren kann.

Susan Sideropoulos: Baby-Pfunde adé!

2010 kam der erste Sohn von Susan Sideropoulos und ihrem Mann zur Welt, im September 2011 folgte Baby Nummer zwei. Beide Schwangerschaften scheinen bei der Schauspielerin, die von 2001 bis 2011 als Verena Koch in der Daily Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ zu sehen war, keinerlei Spuren hinterlassen zu haben. Wie sie ihre Schwangerschaftspfunde verloren und ihren Traumkörper wieder zurückbekommen hat, verriet Susan Sideropoulos aber nicht. Sie scheint sich in ihrem Körper auf jeden Fall sichtlich wohl zu fühlen und das lässt sie noch mehr strahlen.

Susan Sideropoulos begeistert uns mit ihrer tollen Figur – wir können es kaum noch erwarten, die 33-Jährige bald wieder im Fernsehen zu bestaunen. Am 1. Mai zeigt sich Susan Sideropoulos mit einer neuen Folge von „Traumhochzeit“ dann wieder ihren Fans.

Bildquelle: Facebook / Susan Sideropoulos


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 25.04.2013 um 15:51 Uhr

    WOW, Susan Sideropoulos sieht wirklich fabelhaft aus! Beneidenswert nach 2 Kindern...

    Antworten
  • NYdaydreamer am 25.04.2013 um 13:14 Uhr

    Wow wie schafft Susan Sideropoulos das ?

    Antworten