Sylvie Meis: Das Styling bleibt Familiensache

Hunderte von Euro für einen professionellen Stylingberater ausgeben? Nicht mit Sylvie Meis! Die schöne Moderatorin setzt offenbar volles Vertrauen in ihren Sohn und lässt sich von dem achtjährigen Damian einkleiden. Mal schauen, ob der Junge das Modebewusstsein von seiner Mama Sylvie Meis geerbt hat.

Sylvie Meis hat ein Gespür für Mode

Sylvie Meis ist immer
perfekt gestylt

Immer top gestylt – und zwar von Haaren bis zu den Fußspitzen – so kennen wir Sylvie Meis, denn ohne die perfekte Garderobe verlässt die Moderatorin nie das Haus. Dass die Niederländerin weiß, was ihr steht, und wie sie ihre Vorzüge richtig zur Geltung bringt, ist nicht zu übersehen. Bisher gingen wir jedoch davon aus, dass Sylvie Meis bei ihrer täglichen Outfit-Wahl auf die Unterstützung eines Profiteams zählen kann, doch weit gefehlt. Ein gerade mal Achtjähriger zeigt der Moderatorin, wo es styletechnisch lang geht.

Die 36- Jährige postete nun ein Foto, auf dem sie nicht nur das Geheimnis ihres perfekten Aussehens lüftet, sondern zugleich auch jede Frau schwach werden lässt. Auf Instagram ist Sylvie Meis gemeinsam mit ihrem Sohn Damian zu sehen, der ihr, ideal zu ihrem Kleid abgestimmt, die passende Handtasche reicht. Dazu schrieb die Blondine: „Mommy geht zur Arbeit! Damian war für das finale Styling verantwortlich!“ Doch nicht nur das Glück, einen so modebewussten Sohn zu haben, lässt viele Frauen auf Sylvie Meis neidisch werden.

Sylvie Meis lebt in einem Frauenparadies

Sylvie Meis und Damian sind ein gutes Team

Sylvie Meis wird von ihrem Sohn
Damian beraten

Nicht genug damit, dass die hübsche Sylvie Meis mit einem ausgeprägten Stilbewusstsein und einem offensichtlich gut erzogenen Kind gesegnet ist, auch ihr Ankleidezimmer kann sich durchaus sehen lassen: Schuhe und Taschen soweit das Auge reicht! Da ist es nicht verwunderlich, dass Sylvie Meis täglich mit einem neuen Outfit die Blicke auf sich zieht. Doch ohne die Hilfe ihres Sohnes würde sie dort bestimmt schnell die Übersicht verlieren.

Es ist schon sehr praktisch, den persönlichen Modeexperten immer an seiner Seite zu haben. Sylvie Meis hat dieses Glück und auch wenn wir schon ein wenig neidisch auf die Mutter und Moderatorin sind ist es schön zu sehen, wie gut sich Sylvie Meis mit ihrem Damian versteht. Ein eingeschworenes Mutter-Sohn-Team ist eben in jeder Hinsicht unschlagbar!

Bildquelle1: Getty Images/Sascha Steinbach
Bildquelle2: Instagram/Sylvie Meis


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • CremePralinchen am 18.11.2014 um 15:05 Uhr

    Als ob Sylvie Meis nicht noch ein paar andere Menschen um sich herum hat, die ihr das Kleid heraus gelegt haben und an den Haaren zupfen. Irgendjemand muss schließlich auch dieses Foto gemacht haben. Aber trotzdem ist das Bild von Sylvie Meis und ihrem Sohn süß, da sie sich wirklich lieb zu haben scheinen!

    Antworten