Plötzlich Braut?

Sylvie Meis mit Brautstrauß

Sylvie Meis mit Brautstrauß

Da haben wir aber nicht schlecht gestaunt: Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Beziehung von Sylvie Meis und Momo Mobetie beendet ist und schon sehen wir die Moderatorin mit einem Brautstrauß in den Händen. Ist da vielleicht doch noch nicht das letzte Wort gesprochen?

Obwohl es auf den ersten Blick nicht so wirkt, scheint Sylvie Meis etwas vom Pech verfolgt zu werden – zumindest, wenn es um das ganz große Herzklopfen geht. Mit Rafael van der Vaart führte sie eine Bilderbuchehe, bis 2013 die Trennung in aller Öffentlichkeit folgte. Doch obwohl es der Moderatorin in dieser schweren Zeit sicherlich nicht gut ging, hat sie ihr Lächeln nie verloren. Diese Ausstrahlung scheint auch Momo Mobetie vor gut einem halben Jahr fasziniert zu haben, denn in ihm fand Sylvie Meis eine neue Liebe.

Seit Kurzem ist jedoch bekannt, dass die zwei künftig getrennte Wege gehen, aber statt sich nun zurückzuziehen, wurde Sylvie Meis nun zum Star einer Hochzeit!

I caught the wedding bouquet!! ?? #singleladies #whosnext ? #ironic #liveforlove #love #truelove ❤️❤️❤️❤️?????

Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am 7. Aug 2015 um 13:38 Uhr

Die 37-Jährige sieht in ihrem schlichten und hellen Kleid aus wie die glücklichste Frau auf Erden und der festumklammerte Brautstrauß tut sein Übriges dazu, dass sofort der Eindruck entsteht, Sylvie Meis hätte geheiratet. Doch wer ist der glückliche Bräutigam?

Sylvie Meis stiehlt der Braut fast die Show

Vor Anwärtern kann sich die Blondine sicherlich kaum retten, doch an dem Altar dieser Hochzeit wartete nicht etwa der Mann ihrer Träume, sondern der Liebste ihres Kindermädchens Dörte. Wie „OK!“ berichtet, hat Sylvie Meis den Brautstrauß ergattert und freut sich zurecht über den Fang – schließlich bedeutet das, dass das RTL-Gesicht sicherlich nicht mehr lange alleine bleiben wird. Eine schöne Braut gibt Sylvie Meis allemal ab.

Leider strahlt Sylvie Meis hier nicht als Braut, doch ihre positive Ausstrahlung ist ein gutes Zeichen, dass sie ihren Liebeskummer sicher schon bald vergessen kann. Außerdem scheint das Schicksal große Pläne mit der Holländerin zu haben, denn warum sonst sollte ausgerechnet sie den Brautstrauß fangen?

Bildquelle: Getty Images/ Alexander Koerner

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich