Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sylvie und Sabia gratulieren Rafael zum Baby

Feiner Zug

Sylvie und Sabia gratulieren Rafael zum Baby

Nachdem bekannt wurde, dass Rafael van der Vaart erneut Vater wird, ließen sich Ex-Frau Sylvie Meis und Ex-Freundin Sabia Boulahrouz nicht lang bitten und gratulierten den werdenden Eltern zum freudigen Ereignis.

Von Rosenkrieg und Zickereien keine Spur – ganz im Gegenteil. Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bewiesen wahre Größe, indem sie ihrem Ex-Mann und -Freund sowie dessen Freundin Estavana Polman alles Gute für die Schwangerschaft und die Geburt des neuen Babys wünschten.

Sylvie Meis verkündete in der „Bild“: „Rafael, Estavana und Damian hatten mich gestern über Facetime angerufen und mir die schöne Nachricht erzählt. Ich freue mich sehr für Estavana und Rafael.“ Auch Sabia Boulahrouz verriet dem Blatt: „Ich weiß, wie groß Rafaels Wunsch nach Kindern gewesen ist. Ich kenne Estavana nicht persönlich, aber ich wünsche ihr eine beschwerdefreie und gute Schwangerschaft und ein gesundes Kind. Ich freue mich für Damian, dass er ein Geschwisterchen bekommt.“

Frohe Botschaft via Instagram

Über Instagram hatte das Paar bekannt gegeben, dass ein Baby unterwegs ist. Estavana postete ein niedliches Familienbild mit den Worten: „Endlich können wir allen erzählen, dass wir SCHWANGER sind.“ Den Beitrag versah die Handballspielerin mit den Hashtags „wirwerdenviersein“, „mama“, papa“ und „großerbruder“.

Wir gratulieren natürlich auch herzlichst zum baldigen Familienzuwachs und drücken die Daumen, dass alles gut geht. Außerdem finden wir es wirklich spitze, dass Sylvie Meis und Sabia so toll mit der sicherlich nicht einfachen Situation umgehen.

Bildquelle: Getty Images/ Clemens Bilan /Oliver Hardt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich