Sylvie van der Vaart: Kein Platz mehr auf Raphaels Schuhen

Viele Fußballer tragen gerne auffällige Schuhe und zeigen ihre Tattoos auf dem Platz, um sich von den Mannschaftskollegen abzuheben, schließlich tragen alle das gleiche Trikot. Auch Raphael van der Vaart dachte sich etwas Besonderes aus, er ließ den Namen seiner Frau Sylvie van der Vaart auf die Schuhe sticken. Trotz der Gerüchte um ein Liebescomeback der beiden muss Sylvie nun weichen.

In den letzten Wochen gab es immer wieder Anzeichen dafür, dass Raphael und Sylvie van der Vaart wieder zueinander finden könnten. Doch mit seinen neuen Fußballschuhen macht Kicker Raphael die Gerüchte zunichte. Auch nach der Trennung stand „Sylvie“ deutlich lesbar auf seinen Schuhen, mit denen er für den Hamburger SV auf Torjagd ging.

Sylvie van der Vaart: Ein Bild aus glücklicheren Tagen

Sylvie van der Vaart: Hat sie keinen Platz mehr in Raphaels Leben?

Jetzt musste der Name seiner Noch-Ehefrau dem des gemeinsamen Sohnes Damian weichen. Ist das Raphaels Art, um Sylvie van der Vaart zu zeigen, dass er auch ohne sie zurechtkommt, sowohl im Privaten als auch auf dem Fußballplatz?

Sylvie van der Vaart: Spielt sie keine Rolle mehr in Raphaels Leben?

Weder Sylvie van der Vaart noch Raphael äußerten sich bisher zu den neuen Schuhen und der Stickerei des Fußballers. Raphael van der Vaart verriet vor dem Bundesliga-Spiel beim FC Bayern München gegenüber der „Bild“-Zeitung nur so viel: „Es läuft gut mit den neuen Tretern. In München will ich gern meine Serie fortsetzen, wieder treffen. Gegen Bayern habe ich meine schönsten Tore geschossen.“ Der Hamburger SV kam bei den Bayern allerdings mit 9:2 unter die Räder, Raphael van der Vaart konnte kein Tor schießen. Vielleicht bringen ihm seine neuen Schuhe einfach nicht so viel Glück wie die alten Treter, auf denen der Name von Sylvie van der Vaart gestickt war. Obwohl es natürlich eine schöne Geste ist, dass Raphael van der Vaart jetzt seinen kleinen Sohn auf dem Fußballplatz bei sich hat.

Das nächste Kapitel der Trennungsgeschichte zwischen Raphael und Sylvie van der Vaart ist aufgeschlagen. Die beiden waren ein wirklich süßes Paar, wir würden uns wünschen, dass sie wieder zueinander finden – Stickerei auf den Fußballschuhen hin oder her.

Bildquelle: gettyimages / Christian Augustin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?