Sylvie van der Vaart: Rafael fühlt sich freier ohne sie

Inzwischen sind rund drei Monate vergangen, seit sich Rafael und Sylvie van der Vaart nach einem heftigen Streit überraschend trennten. Der Fußballer ist in seinem neuen Leben nun angekommen und scheint auch wieder glücklich zu sein.

Trotz ihrer Trennung führen Rafael und Sylvie van der Vaart noch immer ein gemeinsames Leben.

Rafael und Sylvie van der Vaart

Rafael und Sylvie van der Vaart führen ein gemeinsames Leben

So erzählte der Noch-Ehemann von Sylvie van der Vaart gegenüber der „Bild am Sonntag“: „Wir sehen uns auch noch häufig und gehen auch mal zusammen essen“. Getrennt lebt das Paar trotzdem, zog der Fußballer doch nach der Trennung von seiner Frau Sylvie van der Vaart in der Silvesternacht aus der gemeinsamen Wohnung aus. Obwohl diese Tatsache zunächst eine große Umstellung für Rafael van der Vaart war, geht es ihm heute gut: „Ich fühle mich viel freier als vor ein paar Wochen, genieße das Leben wieder mehr“.

Sylvie van der Vaart: Mögliches Liebescomeback mit Rafael?

Auch der Sohn von Rafael und Sylvie van der Vaart kommt inzwischen mit der Trennung seiner Eltern klar. „Damian hat das super aufgenommen und findet das gar nicht so schlimm. Er hat jetzt ja auch zwei Spielzimmer und zwei Playstations. Das hat gewisse Vorteile für ihn.“ Auf ein mögliches Liebescomeback mit Sylvie van der Vaart angesprochen, reagierte der Fußballstar allerdings sehr zurückhaltend: „Ich habe viel nachgedacht. Im Moment weiß ich nicht, wie das gehen soll. Aber es ist schwer, etwas vorauszusagen. Wer kann das schon?“

Damit scheint ein Liebescomeback von Rafael und Sylvie van der Vaart zumindest nicht ganz ausgeschlossen. Und wer weiß, was die Zeit dem Paar bringen wird…

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • applepie77 am 11.03.2013 um 14:54 Uhr

    Schade, dass Rafael und Sylvie van der Vaart nicht mehr zusammen sind, die beiden waren so ein ein schönes Paar.

    Antworten