Sylvie van der Vaart: Rafael liebt jetzt ihre beste Freundin!

Wie muss sich das für Sylvie van der Vaart anfühlen? Ihre beste Freundin Sabia Boulahrouz ist jetzt mit ihrem Noch-Ehemann Rafael van der Vaart zusammen.

Für Sylvie van der Vaart und ihren Ehemann Rafael scheint es definitiv kein Liebescomeback mehr zu geben. Der Fußballstar ist frisch verliebt – ausgerechnet in die beste Freundin von Sylvie van der Vaart!

Sylvie van der Vaart und Sabia Boulahrouz

Sylvie van der Vaart und Sabia Boulahrouz sind die besten Freundinnen.

Der HSV-Star Rafael van der Vaart hat sich nach der überraschenden Trennung von seiner Frau Sylvie van der Vaart Ende des letzten Jahres schnell getröstet. Fans des einstigen Glamour-Paares warteten seit Monaten auf ein Liebescomeback der beiden. Vergeblich! Denn jetzt hat Rafael van der Vaart bereits eine neue Frau an seiner Seite: Die Busenfreundin von Sylvie van der Vaart, Sabia Boulahrouz(35). Nach der Trennung wich Sabia nicht von der Seite ihrer Freundin Sylvie van der Vaart (34) und schien die schöne Blondine bestens abzulenken. Doch auch um Rafael van der Vaart (30) scheint sich Sabia gekümmert zu haben.

Sylvie van der Vaart weiß über die Beziehung Bescheid

„Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt“, verrät Rafael van der Vaart im „Bild“-Interview. „Durch Vertrauen ist Zuneigung entstanden.“ Und auch die beste Freundin von Sylvie van der Vaart, Sabia, spricht offen über das neue Liebesglück: „Wir sind ja erst seit Kurzem zusammen. Wir lassen es ganz ruhig angehen. Unsere Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln.“ Sylvie van der Vaart soll über die neue Liebe bereits eingeweiht sein: „Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammen gekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid”, erklärt Sabia und fügt hinzu: „Sylvie lebt nun ihr eigenes Leben.“

Sylvie van der Vaart kann einem wirklich Leid tun. Wenn sich die beste Freundin den Mann schnappt, ist das natürlich alles andere als angenehm. Auch, wenn die Beziehung zu Rafael van der Vaart aus anderen Gründen zerbrach.

Bildquelle: gettyimages / Joern Pollex


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 10.04.2013 um 07:52 Uhr

    finde es mega mies......die beste freundin geht gar nicht!

    Antworten
  • Erdbeerchen1207 am 08.04.2013 um 10:28 Uhr

    Das geht gar nicht! Auch wenn ich sylvie van der vaart nie sonderlich mochte, tut sie mir echt leid!

    Antworten
  • Honeymay am 08.04.2013 um 09:22 Uhr

    Sylvie van der Vaart ist so unglaublich schön !

    Antworten
  • iloveshopping am 08.04.2013 um 08:22 Uhr

    Sylvie van der Vaart tut mir wirklich leid. ich finde, das macht man nicht, sich den Ex der besten Freundin zu schnappen, egal, wie lange die Trennung her ist!

    Antworten