Sylvie van der Vaart und Rafael wieder zusammen?

Kann man da seinen Ohren trauen? Sylvie van der Vaart und Rafael wollen es Berichten zufolge noch einmal miteinander versuchen. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Das neue Jahr startete für Sylvie van der Vaart und Rafael nicht gerade rosig. Doch jetzt gibt es neue Hoffnungen für das Ehepaar!

Rafael und Sylvie van der Vaart.

Sylvie van der Vaart und Rafael bald wieder so glücklich wie auf dem Foto?

In der Silvesternacht trennte sich Sylvie van der Vaart von ihrem Rafael, nachdem die beiden sich schon über längere Zeit ständig in den Haaren lagen und der Streit an diesem Abend wohl eskalierte. Auf die Trennung folgte der Auszug des Profifußballers aus der gemeinsamen Wohnung. Sylvie van der Vaart und Rafael sollten sich sogar schon um Anwälte wegen der anstehenden Scheidung bemüht haben, hieß es von mehreren Seiten.

Sylvie van der Vaart hört nicht auf, Rafael zu lieben

Doch nun heißt es für Sylvie van der Vaart und Rafael wohl zurück zur guten alten Zeit. Denn wie Sylvie van der Vaart nun in einem Interview mit der „Gala“ verriet, könnte es bald ein Liebescomeback des Paares geben. „Ich liebe Rafael immer noch so sehr“, sagte sie ganz offen im Interview. Und die noch entscheidenderen Sätze: „Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen“. Dabei gab Sylvie van der Vaart kurz nach der Trennung gegenüber der „Bild“-Zeitung bekannt, dass es kein Zurück mehr für sie und Rafael gebe: „Ich liebe meinen Mann noch immer, aber die Trennung ist endgültig“.

Vielleicht hatten sich in der Silvesternacht einfach nur die Gemüter der beiden zu stark erhitzt und der Schnee hat nun die gewünschte Abkühlung gebracht. Wir wünschen Sylvie van der Vaart auf jeden Fall, dass sie wieder glücklich wird, ob mit oder ohne Rafael.

Bildquelle: gettyimages / Christian Augustin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • honeybu am 16.01.2013 um 16:45 Uhr

    Wenn ich Sylvie van der Vaart wäre, würde ich auch zu Rafael zurück gehen. Ist doch voll der tolle Mann.

    Antworten
  • julika12 am 16.01.2013 um 14:56 Uhr

    Oh Gott, nicht noch so ein Hin-und-Her-Paar!!! Sylvie van der Vaart und Rafael waren zwar ein schönes Pärchen, aber einmal aus immer aus!

    Antworten