Thomas Gottschalk: Der Jahresrückblick im ZDF

Nachdem schon RTL und Sat.1 das Jahr 2010 Revue passieren haben lassen, möchte auch Thomas Gottschalk im ZDF an die besonderen Momente in diesem Jahr erinnern.

Menschen 2010: Am Sonntag im ZDF

Thomas Gottschalk moderiert “Menschen 2010”

Auch wenn Günther Jauch und Johannes B. Kerner schon das Jahr 2010 Revue passieren haben lassen, möchte nun auch das ZDF zusammen mit Moderator Thomas Gottschalk an die besonderen Momente in diesem Jahr erinnern. Am heute Abend um 20.15 Uhr zeigt das ZDF „Menschen 2010“. Unter anderem werden die Schauspielerin Iris Berben und ihr Kollege Mario Adorf, sowie Michael Schumacher, Hape Kerkeling und Alice Schwarzer die Gäste von Thomas Gottschalk sein. Mit ihnen wird Thomas Gottschalk an das tragische Unglück auf der Loveparade in Duisburg, das Grubenunglück in Chile und die Winterspiele in Vancouver erinnern.

Zu den besonderen Gästen bei „Menschen 2010“ gehört vor allem der Amerikaner James Bain, dessen Unschuld nach 74 Jahren Gefängnis nun bewiesen wurde. Bain wird Thomas Gottschalk und den Zuschauern erzählen, wie es sich anfühlt, nach so langer Zeit wieder in Freiheit leben zu können.

Heute um 20.15 Uhr beginnt der ZDF-Jahresrückblick „Menschen 2010“ mit Moderator Thomas Gottschalk, Schauspielerin Iris Berben und Formel-1-Fahrer Michael Schumacher.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?