Til Schweiger: Gebrochene Nase!

Schauspieler Til Schweiger hat sich bei den Dreharbeiten zu “Die drei Musketiere” die Nase gebrochen.

Gebrochene Nase bei Kampfszene!

Till Schweiger bricht sich Nase beim Dreh
von “Die Drei Musketiere”

Vollen Einsatz sind die Deutschen von Lieblings-Schauspieler Til Schweiger ja gewohnt. Nun brach er sich während des Drehs zu „Die Drei Musketiere“ bei einer Kampfszene die Nase. Um für den Hollywood-Blockbuster vor der Kamera zu stehen, brauchte Til Schweiger diesmal nicht sehr weit zu fahren, da ein Großteil der Dreharbeiten in Bamberg und München stattfinden. In der 3D-Verfilmung werden neben dem deutschen Kinostar auch Hollywood-Größen wie Orlando Bloom, Milla Jovovich und Christoph Waltz mitspielen.

Laut BILD-Zeitung ereignete sich Til Schweigers Unfall beim Dreh im Antiquarium der Residenz München. Der deutsche Schauspieler verkörpert in einer kleinen Rolle den Magier und Hochstapler Cagliostro, der im 18. Jahrhundert als Alchemist und Hochstapler sein Geld verdiente. Für Til Schweiger ist der Nasenbruch sicher ein harter Schlag, da er kürzlich noch zugab sehr eitel zu sein. Der Gala gegenüber sagte er zum Thema Nacktszenen: „Ich ernähre mich in solchen Fällen sehr bewusst und treibe viel Sport, damit ich so aussehe, wie es sein sollte. Zwei bis drei Monate braucht es, um richtig kernig zu werden.“

„Die Drei Musketiere“ dürften Til Schweiger dabei helfen seinen Bekanntheitsgrad in Hollywood zu stärken. In letzter Zeit war der gebürtige Freiburger vor allem in Deutschland mit den Filmen „Keinohrhasen“ und „Zweiohrküken“ erfolgreich gewesen. Das Historien-Epos soll im September 2011 in den Kinos starten und wird sich zu vorherigen Verfilmungen vor allem dadurch unterscheiden, dass er in 3D zu sehen sein wird.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?