Til Schweiger: Gerne 50!

Til Schweiger, der Ende dieses Jahres 50 Jahre alt wird, hat keine Probleme damit, älter zu werden – weil er sich immer noch wie mit 27 fühlt.

Til Schweiger, der in seinen Filmen gerne den jugendlichen Liebhaber mimt, fällt es laut eigener Aussage nicht schwer, älter zu werden.

In einem Interview mit der „Gala“ verriet Til Schweiger jetzt, dass der 50. Geburtstag, der ihm Ende dieses Jahres bevorsteht, ihm noch keine Sorgen bereitet. „Nein, das bringt ja nichts. Mein gefühltes Alter ist immer noch 27 – das wird sich auch nie ändern. Aber die Zipperlein werden mehr. Ich merke, dass ich jetzt einfach mehr tun muss, um fit zu sein. Aber das ist schon okay, ich will mich nicht beklagen“, so Til Schweiger wörtlich.

Til Schweiger will mehr Zeit für sich

Til Schweiger gestand weiterhin, dass er nach dem Arbeitsstress des letzten Jahres gerne eine Pause einlegen – und diese am liebsten zu Hause verbringen möchte. „Ich möchte möglichst viel Zeit zu Hause sein, in meiner eigenen Umgebung. In der letzten Zeit habe ich nur aus dem Koffer gelebt, war immer im Flugzeug – und das, obwohl ich so ungern fliege. Ich musste permanent Termine einhalten, das war mir einfach zu viel“, meinte Til Schweiger, dessen Film „Kokowääh 2“ am 8. Februar in die deutschen Kinos kommt.

Dass Til Schweiger sich mit 50 Jahren noch nicht alt fühlt, finden wir gut – vielleicht trägt ja auch seine Freundin, das 26-jährige Model Svenja Holtmann, dazu bei?

Bildquelle: Bulls Press / AnitaBgge


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • waesserchen am 07.02.2013 um 14:02 Uhr

    Til Schweiger finde ich echt unsympathisch.

    Antworten