Til Schweiger im Happy New Year-Trailer

Der neue Trailer zur Liebeskomödie “Happy New Year” wurde nun veröffentlicht und zeigt das Liebeschaos von Til Schweiger, Ashton Kutcher, Sarah Jessica Parker, Jessica Biel und vielen mehr.

Til Schweiger im Trailer zu Happy New Year

Til Schweiger in der Komödie “Happy New Year”

Für Til Schweiger, Ashton Kutcher, Zac Efron und viele mehr heißt es schon jetzt: “Happy New Year”! So heißt die neue Liebeskomödie von Gary Marshall, in der es um die romantischen Wirrungen von Til Schweiger und Co. geht. Nun wurde ein Trailer des Films “Happy New Year” veröffentlicht, der die Nachfolge von “Valentine`s Day” antritt, in dem ebenfalls schon zahlreiche Stars mitgespielt haben.

Happy New Year: Til Schweiger neben Halle Berry, Jessica Biel und Robert DeNiro

Die Liste der hochkarätigen Stars in “Happy New Year” ist lang: Neben Til Schweiger, Ashton Kutcher und Zac Efron spielen auch Jessica Biel, Robert DeNiro, Josh Duhamel, Katherine Heigl, Jon Bon Jovi, Halle Berry, Lea Michele, Michelle Pfeiffer und Sienna Miller in der Gary-Marshall-Komödie mit. Pünktlich zur Weihnachtszeit startet der Film bei uns in den Kinos. Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack!

Bildquelle: gettyimage


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Schonschoen am 21.09.2011 um 15:44 Uhr

    Coole Auswahl der Schauspieler!

    Antworten