Til Schweiger: Im Urlaub mit Gerard Butler

„Neulich auf Mallorca“ traf die deutsche Schauspielikone Til Schweiger auf Weltstar Gerard Butler – gemeinsam konnten sich die Schauspieler richtig gut entspannen!

Auch Stars müssen sich mal eine Auszeit nehmen, denn das vermeintlich glamouröse Leben, das sie führen, birgt auch viele Schattenseiten. Genau das musste Til Schweiger in den letzten Monaten immer wieder erleben. Unter anderem erlitt er einen schweren Angriff auf seine Privatsphäre, als eine Aktivistengruppe im März sein Haus beschmierte. Da ist es nur zu verständlich, dass der 49-Jährige einfach mal eine Auszeit nehmen musste – mit seiner Freundin Svenja Holtmann entspannt er sich daher auf Mallorca und trifft dabei einen alten Freund wieder: keinen geringeren als Gerard Butler.

Til Schweiger trifft Gerard Butler

Til Schweiger und Gerard Butler hatten sichtlich Spaß zusammen!

Auch Gerard Butler wurde in den vergangenen Wochen nicht gerade vom Glück verwöhnt! In diesen Tagen wurde bekannt, dass der Hollywood-Beau wieder Single ist, davor blamierte sich Gerard Butler bei „Wetten, dass…“, als er sich einen Kübel Eis in den Schritt kippen musste. Mallorca kam da für den 43-Jährigen wie gerufen. Dort verbrachte der Frauenschwarm mit Til Schweiger ein paar sonnige und vor allen Dingen sorgenfreie Tage, wie Til Schweiger bei Facebook zeigte!

Til Schweiger entspannt sich mit seinem Kumpel Gerard Butler

Ob das ein Zufall war? Wohl eher nicht! Til Schweiger hatte Gerard Butler bereits im Jahr 2009 beim „GQ Men of the Year-Award“ kennen gelernt. Seitdem sind die Schauspieler in Kontakt geblieben. Für Til Schweiger, der sich in Hollywoodkreisen durchaus einen Namen gemacht hat, ist es ohnehin nichts Besonderes, mit Weltstars wie Gerard Butler abzuhängen. Nüchtern kommentierte er sein Facebook-Foto: „Neulich auf Mallorca.“

Na, das ist doch sympathisch, dass sich Gerard Butler und Til Schweiger gegenseitig aufpäppeln. Sie sind eben nicht nur Schauspielkollegen, sondern auch echte Freunde! Wir wären bei dem Treffen ja so gerne dabei gewesen!

Bildquelle: Facebook/Til Schweiger


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • shoelover am 13.06.2013 um 15:57 Uhr

    Da haben sich ja zwei süße Schnittchen zusammen getan: Til Schweiger und Gerard Butler sehen zum Anbeißen aus!

    Antworten
  • Judo am 13.06.2013 um 15:49 Uhr

    da wär ich auch gern dabei gewesen. til schweiger oder gerard butler? ich könnte mich nicht entscheiden... hot hot hot

    Antworten