Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Familienzuwachs

Til Schweiger im „Vaterglück“

Til Schweiger im „Vaterglück“

Klar, Til Schweiger ist ein Familienmensch, doch sind vier Kinder nicht schon genug? Offensichtlich nicht, denn nun hat weiterer Nachwuchs das Herz von Til Schweiger im Sturm erobert – und das können wir nur zu gut verstehen, bei diesem süßen Babyfoto!

Til Schweiger irritiert seine Fans
Til Schweiger freut sich über Babynews

Alle guten Dinge sind… fünf. Til Schweiger schwimmt nicht gerne mit dem Strom und so sagt er nicht nur immer offen seine Meinung und eckt damit auch bei dem einen oder anderen Kritiker an, sondern geht auch bei der Familienplanung aufs Ganze. Vier Mal durfte sich Til Schweiger schon über Babygeschrei in seinen vier Wänden freuen, doch scheinbar bekommt der deutsche Superstar gar nicht genug von neuen Familienmitgliedern.

Wir müssen zugeben, dass komplett an uns vorbei gegangen ist, dass sich Til Schweiger wieder um einen kleinen Fratz kümmern muss, doch wie der „Honig im Kopf“-Darsteller nun auf Facebook zeigt, ist der Nachwuchs schon auf der Welt: Mit großen grünen Augen schaut der süße Racker in die Kamera und öffnet seinen Mund, als wollte er der Welt etwas mitteilen. Kommt da etwa schon das gleiche Schauspielgen wie bei Til Schweiger zum Vorschein? Wohl nicht, denn obwohl sein Facebook-Post „Nachwuchs....“ und die vielen Smileys mit Herzaugen dafür sprechen könnten, dass der 51-Jährige nochmal Papa geworden ist, sieht die Realität etwas anders aus.

Til Schweiger im Glück

Til Schweiger ist happy
Til Schweiger hat jetzt ein Katzenbaby

Til Schweiger liebt seine Kinder über alles, doch auch sein Herz für Tiere kann das sympathische Multitalent nicht verleugnen – ganz besonders dann nicht, wenn seine Wohnung von einer kleinen Samtpfote erkundet wird. Seit neuestem ist Til Schweiger nämlich nicht nur Schauspieler, Produzent und Familienvater sondern auch Ersatzpapa für ein kleines Katzenbaby. Seinen Fans zeigte Til Schweiger den tierischen Familienzuwachs gleich auf Facebook und animierte diese damit, ebenfalls ihre schönsten Fotos von den Vierbeinern zu posten. Ein Katzenjammer ist das auf jeden Fall nicht!

Manchmal hat man schneller, als man sich versieht, wieder ein Baby zu Hause, um das man sich kümmern muss. Bei Til Schweiger scheint das jedoch große Freude auszulösen, denn bei diesem niedlichen Katzenjungen kann doch wirklich niemand widerstehen! Mal sehen, ob wir uns bald über das erste Familienfoto von Til Schweiger mit seinem Katzenbaby freuen dürfen.

Bildquelle1: Getty Images/John MacDougall
Bildquelle2: Facebook/Til Schweiger

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich