Til Schweiger in „1 ½ Ritter“

Til Schweiger und Rick Kavanian bei der Premiere von “1 1/2 Ritter”. SAT. 1 zeigt den Film am Samstag um 20:15 Uhr.

Klaumauk ohne Grenzen: Am Samstag geben sich die besten Fernsehstars Deutschlands die Ehre im Mittelalter-Spektakel „1 ½ Ritter“. SAT.1 zeigt um 20:15 Uhr neben Til Schweiger auch Thomas Gottschalk, Tobias Moretti, Julia Dietze und Rick Kavanian.

Til Schweiger alias „Lanze“ begibt sich auf eine abenteuerliche Reise

König Gunther, gespielt von „Wetten, dass…!“-Moderator Thomas Gottschalk, fürchtet um Hab und Gut: Der royale Herr hat klamme Kassen. Die einzige Rettung ist Tochter Herzelinde (Julia Dietze), von der er hofft, sie heirate in eine reiche Familie hinein. Doch von der Heirat mit dem Grafen will die holde Prinzessin nichts wissen. Sie ist nämlich bereits in den ehrbaren Ritter Lanze (Til Schweiger) verliebt. Als Herzelinde von dem Schwarzen Ritter (Tobias Moretti) entführt wird, macht sich Lanze mit dem Kleinganoven Erdal (Rick Kavanian) auf die abenteuerliche Suche nach der Schönen.

Fantasy-Elemente und großes Staraufgebot bei „1 ½ Ritter“

Trotz großem Promiaufgebot und Fantasy-Elementen wirkt die Story eher flach. Wer die Schauspieler und das Thema Mittelalter mag, der hat mit dem Film „1 ½ Ritter“ die richtige Wahl für einen ulkigen Fernsehabend getroffen. SAT.1 zeigt Til Schweiger und Konsorten am Samstag um 20:15 Uhr.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • KeiraLara am 04.10.2011 um 15:01 Uhr

    Also da war (T) Raumschiff Surprise um ein vielfaches lustiger, aber immerhin ist er mit Til Schweiger 😉

    Antworten