Til Schweiger ist eine Naschkatze

Bei dem durchtrainierten Traumkörper hätten wir nicht vermutet, dass in Til Schweiger ein heimlicher Schoki-Fan steckt. Doch anstatt seine freien Stunden im Fitnessstudio zu verbringen, feilt der Schauspieler lieber an neuen Tricks, wie er möglichst unbemerkt Schokolade naschen kann.

Wie kann man heimlich ein Stück Schokolade verputzen? Diese Frage stellt sich nicht nur „Tatort“-Kommissar Til Schweiger, sondern vermutlich jedes Kind, das schon auf das Öffnen des ersten Adventskalendertürchens wartet. Während sich Til Schweiger im Hamburger „Tatort“ mit weitaus kniffligeren Fällen herumschlagen muss, hat er die Lösung für das Schokoladenrätsel längst gefunden

Til Schweiger in einer TV-Show

Til Schweiger versteht sich gut aufs Naschen

Auf Facebook postete Til Schweiger jetzt ein lustiges Video, das enthüllt, wie man von einer ganzen Tafel Schokolade ein Stück mopsen kann, ohne dass eine verdächtige Ecke entsteht. „Seid ihr bereit für den geilsten Trick der Welt….!????“, kündigte Til Schweiger das geniale Schoko-Trick-Video an. Doch hierbei handelt es sich nicht etwa um Magie, sondern um reine Geometrie. Seht selbst!

Til Schweiger – ein Mathe-Ass?

Dass sich Til Schweiger nicht nur auf die Schauspielerei, sondern auch auf Geometrie versteht, hätten wir gar nicht erwartet. Doch vermutlich hat der Kinostar den Trick auch nicht selbst ausgetüftelt. Zumindest ist es nicht Til Schweiger, der am Ende des Videos das gewonnene Stück Schoki genüsslich vernascht. Dennoch wird der Schauspieler privat mit Sicherheit das eine oder andere Mal von dem Trick Gebrauch machen – schließlich ist Weihnachtszeit und da darf sich selbst ein Til Schweiger ein kleines Festtagsbäuchlein anfuttern!

Pünktlich zu Weihnachten verrät Til Schweiger seinen Fans, wie sich auf möglichst unauffällige Weise ein Stück Schoki mopsen lässt. Wer hätte gedacht, dass in dem durchtrainierten Hitzkopf eine kleiner Naschkater steckt? Sehr sympathisch, Til!

Bildquelle: gettyimages/Clemens Bilan


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ubbinaurban am 25.11.2014 um 15:56 Uhr

    Ich finde jeder sollte zwischendurch naschen - das steht auch Til Schweiger zu!

    Antworten
  • Kerzenkunst am 25.11.2014 um 14:00 Uhr

    Eigentlich ist Schoki für Ihn bestimmt Nervennahrung und das braucht man doch

    Antworten