Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Til Schweiger: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

Frauenschwarm

Til Schweiger: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

© Getty Images/Hannes Magerstaedt

Deutschlands Export Nummer eins, Til Schweiger, ist uns allen ein Name. Der weltbekannte Schauspieler ist durch viele Filme, wie „Inglorious Bastards“ und „Keinohrhase“, bekannt geworden. Doch wer ist aktuell die Frau an seiner Seite? Wir haben es für dich herausgefunden!

Til Schweigers Frau: Trennung von Sandra?

Im Gegensatz zu Til Schweiger, gibt es über Sandra Biehl kaum Informationen. Sie hält sich stark zurück, hat keinen Instagram Account und gibt auch keine Interviews. Lediglich wie die beiden sich kennengelernt haben, wurde von Til persönlich ausgeplaudert. Schweiger war am 10. Januar 2019 zu Gast bei der NDR Talk Show, sprach am selben Tag sogar noch darüber, wie schwer es ist, im Alter einen Partner zu finden, da seiner Meinung nach die Ansprüche an den Partner wachsen. Wer hätte da ahnen können, dass er seine neue Liebe in der gleichen Show trifft? Sandra arbeitete als Gästebetreuerin bei NDR und verstand sich scheinbar mit Til besonders gut. Seit November 2021 wird allerdings von einer Trennung gesprochen. Auf Tils Instagram-Profil tauchte sie zuletzt nicht mehr auf. Wann genau die Beziehung zu Ende ging, ist unklar. So ist er aktuell wohl wieder Single.

Anzeige
Til Schweigers Freundin Sandra
Til Schweiger und Freundin Sandra beim 1. Date(© imago images / Future Image)

So lief die Beziehung zwischen Til Schweiger und Sandra Biehl

Nur eine Woche nach dem Auftritt in der NDR Talk Show besuchten die beiden einen Boxkampf und waren von da an unzertrennlich. Auch der Altersunterschied von 31 Jahren schien dem Paar nichts auszumachen. Til Schweigers Spitzname für seine Liebe war der englische Begriff „Turtle“, was übersetzt „Schildkröte“ heißt. Auch wenn Sandra selber nicht aktiv in der Öffentlichkeit steht, gab Til Schweiger mehr her und postete regelmäßige Liebesbekundungen. Die gehören jetzt wohl aber der Vergangenheit an, stattdessen gibt es Posts mit seinen Töchtern, wie zuletzt mit Lilli und Emma.

Til Schweigers Ex-Frau: Das ist die Mutter seiner Kinder

Til hat mit seiner Ex-Frau Dana Schweiger, einer US-Amerikanischen Unternehmerin, Autorin und ehemaliges Model, vier Kinder, die auch gemeinsam mit dem Papa vor der Kamera standen. Die Töchter Emma, Lilli und Luna sind längst keine unbekannten Gesichter mehr. Nur Sohn Valentin meidet lieber das Rampenlicht. Dana Schweiger begleitete Til noch zu den Anfängen seiner Karriere und zog für und mit ihm nach Deutschland. In ihrer kürzlich erschienenen Biografie „Im Herzen barfuß“ erzählt sie ganz offen vom Leben als alleinerziehende Mutter, dem Kulturschock in Deutschland und dem Ehe-Aus mit Ex-Mann Til. In einem Interview mit stern.de, spricht sie auch offen an, wie es sich angefühlt hat, als Til sie betrogen hat.

Dana Schweiger: "Im Herzen barfuß: Das Leben, die Liebe meine Familie und ich"

Dana Schweiger: "Im Herzen barfuß: Das Leben, die Liebe meine Familie und ich"

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.03.2024 04:43 Uhr

Aber auch nach der Trennung blieb ein unschöner Rosenkrieg aus. Dana pendelt zwischen den USA und Deutschland und der Familienbund der Schweigers ist dennoch stark. Seine Beziehung zu Sandra Biehl, die 2019 begann, scheint im Verlauf des Jahres 2021 leider ihr Ende gefunden zu haben.

10 Filme, die trotz Starbesetzung ein Flop wurden

10 Filme, die trotz Starbesetzung ein Flop wurden
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.