Til Schweiger und Svenja Holtmann haben sich getrennt

Beruflich läuft es für Til Schweiger seit Jahren bombig, doch privat muss der 49-Jährige nun einen herben Rückschlag hinnehmen. Nach drei Jahren Beziehung haben sich der Schauspielstar und seine Lebensgefährtin Svenja Holtmann voneinander getrennt. Dies bestätigte Til Schweiger in einem Gespräch mit der „Bild“-Zeitung.

Seit 2011 waren Til Schweiger und das Model Svenja Holtmann das Traumpaar des deutschen Showbusiness, doch nun scheint die Beziehung in die Brüche gegangen zu sein. Böses Blut habe es im Vorfeld der Trennung nicht gegeben, erklärte der „Tatort“-Kommissar. Stattdessen sei die Beziehung „in aller Freundschaft“ beendet worden, verriet Til Schweiger im Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Til Schweiger und Svenja Holtmann bei einer Filmpremiere

Til Schweiger und Svenja Holtmann gehen fortan getrennte Wege

Wie die „Bild“ zudem erfuhr, sollen Svenja Holtmann und Til Schweiger bereits nicht mehr gemeinsam in Schweigers Hamburger Anwesen wohnen. Dennoch scheinen die beiden den Kontakt nicht gänzlich abbrechen zu wollen. „Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich, und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten“, sagte Til Schweiger, der für seine Ex-Freundin ausschließlich gute Worte fand.

Til Schweiger und Svenja Holtmann trafen die Entscheidung gemeinsam

Zudem legte Til Schweiger gegenüber der „Bild“ Wert darauf, dass der Entschluss zur Trennung von beiden Seiten ausgegangen sei. „Wir haben diese Entscheidung gemeinsam und voller Respekt füreinander getroffen“, berichtete der Filmstar. Weitere Informationen zu den Hintergründen des Beziehungs-Aus wollte das Paar allerdings nicht geben. Stattdessen möchte sich Til Schweiger nun auf die Dreharbeiten für seinen zweiten „Tatort“ konzentrieren.

Auch wenn Trennungen immer schwer sind, finden wir es vorbildlich, wie Til Schweiger und Svenja Holtmann mit der Situation umgehen. Daran könnten sich viele andere Stars ein Beispiel nehmen…

Bildquelle: © Getty Images / Clemens Bilan


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 19.10.2013 um 12:08 Uhr

    Schade, war ein schönes Paar. Haben sich aber im Guten getrennt, das ist doch sehr positiv.

    Antworten