Til Schweiger: Wird Freundin Svenja Holtmann Schauspielerin?

Er drehte bereits mit Hollywood-Star Brad Pitt und seinen eigenen Töchtern. Sehen wir als nächstes Freundin Svenja Holtmann an der Seite von Frauenschwarm Til Schweiger auf den Fernseh-Bildschirmen?

Til Schweiger zählt zu den größten Filmstars Deutschlands. Der 49-Jährige hat bereits Rollen in Hollywood-Produktionen ergattert und selbst seine Töchter zu Stars gemacht. Holt Til Schweiger jetzt auch seine Liebste Svenja Holtmann vor die Kamera?

Til Schweiger und Freundin Svenja Holtmann

Til Schweiger und seine Freundin Svenja Holtmann bei einer Filmpremiere.

Wenn es nach Til Schweiger geht, könnte seine Model-Freundin Svenja Holtmann schon bald in seinem Hamburger Tatort zu sehen sein. Doch die Liebste von Til Schweiger scheint von der Idee nicht ganz so überzeugt zu sein.

Til Schweiger und Svenja Holtmann gemeinsam vor der Kamera?

Til Schweiger scheint seine Freundin nämlich zu ihrem Schauspieldebüt überreden zu wollen, doch die 26-Jährige ist unsicher: „Til versucht immer, mich zu überreden, das mal zu versuchen, aber ich habe nicht so die Ambitionen dazu“, verrät Svenja Holtmann dem „Express“. „Er sagt, ich kann nicht sagen, dass ich es nicht kann, wenn ich es nicht ausprobiert habe“, fügt die schöne Freundin von Til Schweiger hinzu.

Mit ihrer Schönheit würde Svenja Holtmann dem Hamburger Tatort sicher noch ein paar Zuschauer mehr bescheren. Sie sollte über das Angebot von Til Schweiger definitiv noch einmal nachdenken!

Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ModeGoettin86 am 24.06.2013 um 11:52 Uhr

    Tja, Til Schweiger will wohl alle groß rausbringen, die er kennt.

    Antworten