Tim Bendzko geht auf Sommertour

Eigentlich hat Tim Bendzko seine diesjährige Tour bereits abgeschlossen, doch offenbar bekam dem süßen Blondschopf die Bühnenluft so gut, dass er sich gleich dazu entschlossen hat, ein paar Sommerkonzerte zu geben. Die Fans von Tim Bendzko dürfen sich jetzt auf neun Zusatztermine freuen.

Zu Beginn des Jahres rockte Tim Bendzko während seiner „Ich steh nicht mehr still“-Tour die Konzertsäle und Bühnen in ganz Deutschland. Sogar seinen Juroren-Posten bei „The Voice Kids“ hatte er aufgegeben, um sich ganz seinen Konzerten widmen zu können.

Tim Bendzko auf dem roten Teppich

Tim Bendzko: Alles für die Fans!

Nun dürfen sich die Fans von Tim Bendzko über ganze neun weitere Termine der „Ich steh nicht mehr still“-Tour freuen, denn der süße Wuschelkopf geht ab dem 31. Mai auf Sommertour und schaut dabei unter anderem in Bamberg, Mönchengladbach, Hamburg und Berlin vorbei. Das Musikportal „Ampaya“ gab die Zusatztermine, die Tim Bendzko spielen wird, bekannt. Eröffnen wird der 29-Jährige seine Open-Air-Konzertparade fernab seiner Heimat Berlin in Stuttgart.

Tim Bendzko eröffnet seine Sommertour in Stuttgart

Dieses Mal wird Tim Bendzko seine Fans mit einigen Open-Air-Auftritten sowie mit einem Big Band-Gig in Bensheim überraschen. Die „Ich steh nicht mehr still“-Tour lockte „Ampaya“ zufolge zu Beginn des Jahres mehr als 100.000 Fans an. Ob sich Tim Bendzko auch bei seinene Zusatzshows über so viel Unterstützung freuen darf? Mit im Gepäck hat der 29-Jährige die „The Voice of Germany“-Gewinnerin Ivy Quainoo, die im Vorprogramm von Tim Bendzko einige ihrer Hits zum Besten geben wird.

Über die neun Zusatzkonzerte werden sich die Fans von Tim Bendzko bestimmt freuen, der süße Sänger ist eben immer wieder für eine Überraschung gut. Bei Tim Bendzko merkt man einfach, wie sehr im seine Fans am Herzen liegen.

Bildquelle: gettyimages/Christian Augustin

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?