BTN Nik
Ricarda Biskoping am 25.01.2018

Seit Sommer 2017 spielt Tim Rasch die Rolle von BTN-Nik und hat sich zum absoluten Liebling der weiblichen Fans entwickelt. Mit seinem lässigen Stil und seinem lockeren Auftreten kommt er gut bei den BTN-Zuschauern an. Auf Instagram zeigt er, wie süß er schon als Kind ausgesehen hat…

Fotos aus seiner Kindheit

Hello it’s me (3 years)

A post shared by Tim Rasch (offizielle Seite) (@tim_rasch) on

~love~

A post shared by Tim Rasch (offizielle Seite) (@tim_rasch) on

Seine Rolle

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ macht BTN-Nik gerade eine Extrem-Situation durch. Er, Kim (Nathalie Bleicher-Woth) und Pascal (Matthias Höhn) führen eine Dreier-Beziehung, aber es kommt immer wieder zu Streit. Pascal möchte Kim nicht mehr teilen und ist eifersüchtig. Doch er hat Angst, sie komplett an Nik zu verlieren und lässt seinen Frust an ihm aus. Im wahren Leben sind BTN-Nik und BTN-Pascal übrigens auch sehr gute Freunde.

Hättest du ihn wiedererkannt? Wir finden, dass sich BTN-Nik im Laufe der Jahre – rein optisch – gar nicht sooo sehr verändert hat. Natürlich ist er ein paar Jahre älter geworden, aber sein Lächeln verrät ihn sofort, oder? Was sagst du zur Rolle Nik? Sollte er langsam mal wieder ein bisschen „normaler“ werden oder findest du die Dreierbeziehung irgendwie spannend? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren wissen.

Bildquelle:

GettyImages/iStock/phochi, RTL 2


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?