Tokio Hotel: Ist Bill Kaulitz doch kein Vegetarier?

Bill kaulitz wurde im Steakhouse gesichtet

Bill Kaulitz doch kein Vegetarier?

Bill Kaulitz, Sänger der deutschen Band „Tokio Hotel“, wurde nun beim Verlassen eines Steakhouses gesehen. Die Tokio Hotel-Fans fragen sich jetzt, ob Bill Kaulitz denn tatsächlich Vegetarier ist.

Hat der Gute sich in der Tür vertan oder was war los mit Bill Kaulitz? Der Tokio Hotel-Frontmann wurde neulich von Paparazzi dabei erwischt, wie er ein Steakhouse in Los Angeles verließ. Was macht ein Vegetarier im Steakhouse? Von der Tierrechtsorganisation PETA wurde Bill Kaulitz kürzlich per Online-Voting neben Nena zum „Sexiest Vegetarian 2010“ gewählt.

Angeblich ernähre sich der Teenie-Schwarm „aus Liebe zu den Tieren“ ohne Fleisch. Bewaffnet mit ausgefallenem Kunstpelz-Mantel, Mütze und mit Sonnenbrille wurde er jedoch vergangene Woche beim Verlassen des angesagten Restaurants und Nachtclubs „STK-Steakhouse“ in West Hollywood gesichtet. Die Leibwächter von Bill Kaulitz versuchten vergebens die „Tokio-Hotel“-Diva abzuschirmen. Ein wenig mehr Fleisch auf den Rippen, würde dem Popstar sicherlich stehen.

Aber hatte sich der Popstar tatsächlich ein Stück Fleisch gegönnt? Oder ist er einfach im falschen Restaurant gelandet? Sein Besuch stiftet auf jeden Fall Verwirrung und bringt die Gerüchteküche zum brodeln. Lieber Bill, auch in den USA bist du vor Paparazzi nicht sicher!

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?