Tom Beck mit Chryssanthi
Ricarda Biskoping am 24.01.2018

Für ihre Rolle (Laura Wagner) bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft es in der Liebe gerade so gar nicht gut, doch im wahren Leben hat GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi ihren Traummann schon gefunden: Sie ist seit wenigen Tagen mit Schauspieler und Musiker Tom Beck (39) verlobt!

RTL bestätigte die Verlobung auf Twitter: „<3 VERLIEBT! Heute war ihr erster Drehtag bei #GZSZ nach einem wunderschönen Traumurlaub. Mitgebracht hat Chryssanthi Kavazi viele schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Tom Beck in Thailand. Beide haben sich VERLOBT. Herzlichen Glückwunsch.“

 

Tom und Chryssanthi waren drei Wochen in Thailand unterwegs, Chryssanthi postete viele Urlaubsfotos auf Instagram, zeigte sich auf jedem Bild zufrieden und glücklich. Die beiden Schauspieler, die seit 2015 ein Paar sind, haben sich bislang allerdings noch nicht zur Verlobung geäußert. Tom verriet aber mal in einem Interview, was für ihn das Besondere an Chryssanthi ist: „Chryssanthi ist witzig, ehrlich und die loyalste Person, die ich kenne. Sie ist eine ganz tolle Frau, die mich so nimmt, wie ich bin. Und ich bin nicht einfach. Aber sie liebt mich mit all meinen Macken“, wie das „Ok! Magazin“ berichtete.

Die Fotos aus dem Verlobungs-Urlaub

??? #chrissacrossthailand

A post shared by Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) on

Happy sunday everybody! ??? #chrissacrossthailand

A post shared by Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) on

?? #streetsofbangkok #tb #chrissacrossthailand

A post shared by Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) on

Vergangenen Sommer sind der Ex-Alarm-für-Cobra-Star und die GZSZ-Schauspielerin aus NRW nach Berlin gezogen. Wann und wo die Hochzeit stattfindet: noch unklar.

Du möchtest wissen, ob auch du die Liebe deines Lebens getroffen hast? Wir haben die Antwort!

Hast du die Liebe deines Lebens getroffen?

Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass die Liebe in guten wie in schlechten Zeiten hält. 😉 Du bist ein großer Fan von Tom und Chryssanthi, findest, dass sie ein unglaublich schönes Paar sind? Lass uns in den Kommentaren wissen, was du so besonders an ihnen findest.

Bildquelle:

GettyImages/iStock/Florian Ebener/Freier Fotograf

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?