Tom Kaulitz bezeichnet Bill als „hohl“

Was ist da los zwischen den beiden Tokio Hotel-Brüden Bill und Tom Kaulitz? Tom machte sich jetzt über seinen exzentrischen Bruder lustig und bezeichnete ihn als hohl.

Herrscht da etwa Konkurrenz zwischen Bill und Tom Kaulitz? Die beiden Tokio Hotel-Stars, die derzeit in der Jury von DSDS sitzen, schienen sich bisher immer bestens zu verstehen, doch jetzt lästert Tom Kaulitz plötzlich über seinen Bruder.

Tom und Bill Kaulitz performen

Tom und Bill Kaulitz sind die Stars von Tokio Hotel.

Bill und Tom Kaulitz sind zwar Zwillinge, scheinen sich allerdings deutlich voneinander zu unterscheiden. Nicht nur das unterschiedliche Styling, sondern auch die Charaktere der Tokio Hotel-Brüder weichen voneinander ab. Wie verschieden die beiden 23-jährigen Musiker sind, kann man in der aktuellen DSDS-Staffel sehen und auch aus einem Interview mit Tom Kaulitz heraushören.

Tom Kaulitz: Hat Bill wenig im Hirn?

Der Bruder von Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz erklärte jetzt im Gespräch mit RTL, was die beiden voneinander unterschiedet und stellte sich dabei ins bessere Licht: „Im wahren Leben bin ich der angenehmere Typ. Die Leute sprechen viel lieber mit mir als mit Bill“, so Tom Kaulitz. Und der 23-Jährige lästerte noch weiter über seinen Bruder: „Bill ist nicht reifer geworden, da ist noch genauso wenig im Hirn wie vor ein paar Jahren. Er hat nur einen Bart gekriegt, ansonsten… ist das alles gleich hohl“, scherzt DSDS-Juror Tom Kaulitz. Dabei verstehen sich die beiden Brüder doch eigentlich super, weshalb die Kommentare von Tom auch nur als Witz zu werten sind. „Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Tom nicht geben könnte. Wir machen alles zusammen“, erklärt sein Bruder Bill Kaulitz.

Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass die Tokio Hotel-Twins Bill und Tom Kaulitz so cool und lustig sind? Wir finden, dass die beiden Jungs ordentlich Schwung in die Jury von DSDS bringen!

Bidquelle: gettyimages / Koki Nagahama


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • funky_funky am 05.04.2013 um 13:11 Uhr

    Tom Kaulitz war mir schon immer sympathischer als Bill. Aber die Musik von Bill und Tom Kaulitz ist und bleibt schrecklich!

    Antworten
  • rapunzel1042 am 21.03.2013 um 12:10 Uhr

    Zitat: "Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass die Tokio Hotel-Twins Bill und Tom Kaulitz so cool und lustig sind?" Wenn man sich nur ein klein wenig mit ihnen beschäftigt hat und nicht auf Voruteile hereingefallen ist, weiß man das eigentlich schon seit Jahren 😉

    Antworten