Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Traurige Nachrichten: Star-Friseur Udo Walz stirbt nach Diabetesschock

RIP

Traurige Nachrichten: Star-Friseur Udo Walz stirbt nach Diabetesschock

Udo Walz tot

Als wäre 2020 nicht bereits erschütternd genug, folgen nun die nächsten Hiobsbotschaften: Der beliebte Star-Friseur Udo Walz ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Die traurige Nachricht bestätigte nun sein Ehemann Carsten Thamm-Walz.

Udo Walz ist tot: Diabetes-Schock nach Fußbehandlung

„Udo ist friedlich um 12 Uhr eingeschlafen“, bestätigte Carsten Thamm-Walz den Tod seines geliebten Mannes am 20. November gegenüber bild.de. Immer wieder bereitete sein Gesundheitszustand in den letzten Monaten Sorgen. So sah man den sonst so fitten, gutgelaunten und agilen Mann plötzlich in einem Rollstuhl sitzend in seinem Salon am Berliner Kurfürstendamm arbeiten. „Keine Sorge! Es ist alles in Ordnung. Ich hatte nur eine kleine OP am Fuß“, soll seine Antwort auf Nachfragen gewesen sein. Grund für seine Immobilität sei ein Fehler bei einer Pediküre gewesen, der operativ hätte bereinigt werden müssen. Nun scheint Udo Walz jedoch genau dieser kleine Fehler zum Verhängnis geworden zu sein. Der Diabetiker habe ohnehin immer wieder mit seinem Blutzuckerspiegel zu kämpfen gehabt und sei vor zwei Wochen plötzlich durch einen Diabetes-Schock ins Koma gefallen.

Anzeige

Familie, Freunde und Fans nehmen Abschied von einer Ikone

Als Friseur der Stars bekanntgeworden, als Freund der Promis gestorben. Udo Walz war eines der wohl bekanntesten Gesichter der deutschen Promiszene. Familie, Freunde und auch Fans trauern um den Geschäftsmann, der sich in der internationalen Friseurszene einen großen Namen machen konnte. Unter seinem letzten Instagram-Post, in dem er vor wenigen Tagen seinen Followern noch Gesundheit wünschte, tummeln sich inzwischen traurige Beileidsbekundungen.

Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate und wünschen ihnen von Herzen alles Gute!

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/Tom Maelsa

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.