Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Melissa & Leander getrennt? 1. Statement sorgt für Verwirrung

Zusammen oder nicht?

Melissa & Leander getrennt? 1. Statement sorgt für Verwirrung

Melissa Leander

Melissa Damilia und Leander Sacher sollen sich getrennt haben. Die Ex-Bachelorette und der Unternehmer gaben jeweils ein Statement ab, mit dem sie Stellung zu entsprechenden Gerüchten beziehen wollten. Doch der Versuch ging nach hinten los, denn nun ist noch weniger klar als zuvor.

Melissa Damilia & Leander Sacher: Trennung oder doch nicht?

Schon vor einem offiziellen Statement wurde über eine mögliche Trennung von Melissa und Leander spekuliert. Hatten beide nämlich stets romantische Pärchenbilder auf ihren Social-Media-Kanälen gepostet, ist von diesen plötzlich nichts mehr zu sehen. Zudem entfolgten sich beide und scheinen damit auch online einen Schlussstrich unter ihre Beziehung zu setzen. Aufmerksame Fans bemerkten beides und befürchteten bereits, das „Bachelorette“-Traumpärchen könne sich getrennt haben. Doch das ist noch nicht alles.

Anzeige

Am Nachmittag meldete Melissa sich nun erstmals zu den bösen Kommentaren, die sie nun nach den ersten aufkeimenden Gerüchten ereilt hätten. Sichtlich verheult blickte sie in ihre Kamera und rang mit Worten, um mitzuteilen, dass es ihr alles andere als gut ginge und sie sich am Abend noch mal mit einem offiziellen Statement melden werde. Die Kommentare würden ihr nahe gehen und sie hoffe, dass unter ihrer Community keine Menschen seien, die einfach so über fremde Menschen urteilen würden. Mehr werde sie in ihrem Statement mitteilen. Nun äußerten sich beide und sorgen damit nur für noch mehr Verwirrung.

Melissa Leander Trennung
Sind Melissa & Leander wirklich getrennt?

Gespannt warteten Fans auf eine klare Stellungnahme zu den Gerüchten, doch ganz so wie erwartet kam die nicht. In ihrem Statement erklärt Melissa nämlich lediglich, dass sowohl sie als auch Leander Zeit bräuchten, es im Leben Höhen und Tiefen gäbe. Man solle sich miteinander beschäftigen und damit aufhören, zu viel auf die Meinung anderer zu geben. Mehr wolle sie zu dem Thema nicht sagen. Bedeutet das nun, dass Melissa und Leander getrennt sind oder doch nur eine Krise durchlaufen? Auch Leanders Statement gibt nicht viel mehr Aufschluss.

Liebesgeschichte ohne Happy End?

Obwohl Melissa und Leander gerade erst einen Liebesurlaub in Paris zusammen verbrachten und stets harmonisch wirkten, soll nun alles vorbei sein. Und das, obwohl ihre Liebe so wunderschön und romantisch begonnen hatte. Denn schnell hatte Melissa als Bachelorette gemerkt, dass ihr Herz für den Freund ihres Ex-Freundes schlug und hatte mit sich zu kämpfen. Am Ende gaben beide ihren Gefühlen nach und meisterten ihre Fernbeziehung mit Bravour. Gegenseitige Unterstützung bei großen Projekten gehörte ebenso dazu wie Treffen mit gemeinsamen Freunden und romantische Date Nights vor dem Fernseher bei leckerem Essen. Doch all das könnte nun einfach doch nicht genug gewesen zu sein ...

Was sonst aus den „Bachelorette“-Paaren wurde, erfährst du in unserem Video:

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.